Teufel Kombo 22 - zum selben Preis was vergleichbares?

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Für ein Geburtstag war als einfach HiFi-Anlage eine Kombo 22 von Teufel angedacht da die momentan für 199€ zu haben ist.
Gibt's noch andere Systeme im selben Preisbereich oder günstiger die vergleichbar oder vielleicht sogar besser sind?
Das was die Teufel-Anlage hat sollte mit drin sein.

Danke schon mal :)

Soll es als Geschenk gedacht sein oder um die Party zu beschallen?

Ich will es mal so sagen: Was kann man für 200,- erwarten?
Tiefbass wirst Du schonmal nicht bekommen. Die VT 11 sind mit 80Hz angegeben. Das ist besser als so mancher Joghurtbecher, aber partytauglich auch nicht wirklich.

Für den aufgerufenen Preis ist das Set ok, wenn man CD-Player etc. will und keine großen Ansprüche hat, aber Du erreichst damit weder Partybeschallung noch echten Bass.

Wenn das Budget so arg begrenzt ist, dann schau Dich mal in den lokalen Kleinanzeigen nach gebrauchten Anlagen um. ;)

als Geschenk, das sollte auch nix anspruchsvolles sein oder so
aber ist ja eh nicht für mich
jemand hatte es vorgeschlagen und ich dachte nur ich schau mich mal weiter um, aber ich hab nicht wirklich was gescheites gesehen
deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen ob für 200€ man neu was besseres bekommt
scheint aber wohl nicht der Fall zu sein

Was besseres bekommst meiner Meinung nicht, ich hab die Anlage für die Küche, ich war erstaunt wie gut das System klingt gut finde ich das BT Streaming, schnell mit Handy koppeln und los gehts.

Gemessen am Preis echt gut und das man da z.B. keinen Tiefbass erwarten kann ist ja wohl klar .

Zurück
Oben