Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel Motiv 5 + Creative Xfi xTreme Music wie einstellen ?
den bassboost würde ich sofort rausnehmen. du kannst die lautstärke des subs doch am system selbst steuern. ist das denn besser, wenn du da ein bisschen aufdrehst?
mit verlaub, DAS kann ich mir jetzt nicht vorstellen, wenn ich mir die bildchen bei teufel so ansehe. müsste eigentlich ganz einfach sein: mit "Channel Select" zum "Subwoofer" durchnavigieren und die "+"-taste drücken. wenn das schon nicht geht, dann hat der sub definitiv ne macke.
Jop, genauso so ist es. Das geht entweder per Fernbedienung oder auch manuell mit den Knöpfen am Sub. Würde vorschlagen du liest erst mal die Anleitung.
Haste mal alle Kabel gecheckt? Ggf. sind Sub und Center ja vertauscht und der Sub bekommt deswegen keine passenden Signale? Passt die Einstellung für den Bypass?
Wie klingt es denn, wenn man die Bassumleitung dem Motiv überlässt? Also die Umleitung im Treiber deaktivieren und am Subwoofer den Schalter auf Sub statt auf bypass.