Teufel Motiv 5 + Creative Xfi xTreme Music wie einstellen ?

den bassboost würde ich sofort rausnehmen. du kannst die lautstärke des subs doch am system selbst steuern. ist das denn besser, wenn du da ein bisschen aufdrehst?

so long and greetz

Das Motiv 5 lässt keine Einstellungen außer die allgemeine Lautstärke zu

mit verlaub, DAS kann ich mir jetzt nicht vorstellen, wenn ich mir die bildchen bei teufel so ansehe. müsste eigentlich ganz einfach sein: mit "Channel Select" zum "Subwoofer" durchnavigieren und die "+"-taste drücken. wenn das schon nicht geht, dann hat der sub definitiv ne macke.

so long and greetz

Jop, genauso so ist es. Das geht entweder per Fernbedienung oder auch manuell mit den Knöpfen am Sub. Würde vorschlagen du liest erst mal die Anleitung. ;)

Haste mal alle Kabel gecheckt? Ggf. sind Sub und Center ja vertauscht und der Sub bekommt deswegen keine passenden Signale? Passt die Einstellung für den Bypass?

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ok habs kapiert :)

Bassumleitung ist wie beim 1. Beitrag beschrieben bei Musik bei 120hz und bei Filmen bei 80hz

Ich kann das aber erst richtig morgen testen. Weil wenn ich teste dann natürlich richtig :)

mach das, ich bitte aber um einen ausführlichen bericht! bin aber eigentlich zuversichtlich, dass es mit dem vorwissen besser gehen sollte.

so long and greetz

Bypass ist natürlich eingestellt :)

Und nun gute nacht ^^

Wie klingt es denn, wenn man die Bassumleitung dem Motiv überlässt? Also die Umleitung im Treiber deaktivieren und am Subwoofer den Schalter auf Sub statt auf bypass.

Dann klingt zwar der Bass ganz ok aber zu schwach. Ich kümmer mich da später drum

Muss diese komischen 3.Party Treiber von euch wieder rausschmeissen, seid dem läuft Virtual DJ nicht mehr...

Er meint, dass der Direct-X Sound-Treiber nicht gefunden wurde

Zurück
Oben