Teufel-Soundsystem - Kaufberatung

Ok, dann noch eine letzte Frage?
Bei Amazon oder Teufel bestellen? :D

direkt bei teufel natürlich. Acht Wochen Rückgaberecht und 12 jahre garantie auf LS... warum sollte man da bei amazon kaufen?

Oh, vielen dank. Gar nicht gesehen.

Bestellung geht gleich raus. Vielen Dank für eure Hilfe. :daumen:

Da ich den Beitrag nicht löschen kann, mach ichs eben so.:D
Hier schauen, bitte...

Zuletzt bearbeitet:
falls du irgendwann mal mehr anschlüsse brauchs würd ich nen guten receiver vorziehen, ist einfach flexibler..

erwarte für den preis keine wunder lautsprecher, musik kannse mit teufel boxen abhaken..

Jap, für Musik ist zumindest das CEM PE eine Katastrophe. Deshalb kam bei mir eine Yamaha Pianocraft ins Haus, wo ich noch den Subwoofer des Teufel CEM PE angeschlossen habe. Damit Musik zu hören macht einfach nur Spass!

Satelliten-Subwoofer-Kombos sind einfach nicht für Musik geeignet, solange die Satelliten selbst nicht einen grossen Frequenzumfang haben...

Unglaublich, man darf jetzt auch für Kabelsatz entlöhnen! Da war bei Concept E Magnum kostenlos dabei, jetzt darf man dafür extra bezahlen :/
:grr:

War auch bei meinem CEM und meinem Concept R dabei, deswegen war ich auch erst verwirrt.
Aber bei den größeren Systemen kauft man eh andere Kabel, und so spart man sich noch was am Preis.

Zurück
Oben