Teufel Theater 4 7.1 Set , welcher Receiver ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

Ich habe mir das Teufel Theater 4 Concert Set mit 2 zusatlichen Dipolen geschossen. Nun frage ich mich , welcher Receiver ich dazu nehmen soll ?

Habt ihr vielleicht Tipps ? Gerne auch gute gebrauchte , aber mind. mit DTS HD Master Unterstützung .

Habe da an Pioneer VSX 920/921 oder Denon 1911/1912 oder Onkyo 608/609 gedacht .

MfG
ssj3rd

in der Preisregion machste mit keinem Modell was falsch - die sind alle gut. Ich habe den 608er und bin sehr zufrieden damit.

Stimme meinem Vorredner zu. Für ca. 500€ bekommt man von den genannten Marken was gescheites.

Würde den nehmen, der dir am besten gefällt, bzw. der am besten zu den restlichen Komponenten optisch passt.

Hab selber nen Denon 2106 und nen 1911. Würde ich beide auch wieder kaufen :)

Ich hab den VSX 921 und bin super mit zufrieden. Das Einmess system ist erste Sahne und der Klang des Pios ebenfalls ( ich steh mehr auf Druckvolle soundwiedergabe dort macht dem Pio so schnell keiner was vor.) Die denons sind ja mehr auf die höheren bereiche ausgelegt. Zudem sind die features die der vsx 921 bringt echt ne super sache ( Airplay, Pioneer AV Controll App, oder die gesammte DLNA unterstützung.)

Zurück
Oben