Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drehen geht leider nicht .
Ne hab das System nicht mehr Neu Eingemessen, das wollte ich nachher mal tun wenn ich zeit habe.
Das komische der Sub geht ja nicht mal an auf leiser Lautstärke . Muss dafür extra richtig die Anlage aufdrehen damit der an geht
Level auf 50%
Crossover auf Maximum
Einmessung mit dem AVR durchführen
wenn er nicht einschaltet, Automatic raus und Funk Schaltsteckdose für ein paar Euro nutzen
nach der Einmessung immer noch kein guter Klang, dann hilft nur Raum und Aufstellung optimieren
Automatik am Sub aus.
Am Sub drehst du den Crossover Regler auf VOLL.
Am AVR stellst du LFE auf 120 oder 150 Hz ein.
Am Sub die Lautstärke, bis es dir gefällt.
-> Fertig.
Der Mivoc kriegt keine super Bewertungen, der Mivoc ist einfach Preis/Leistung gut. Und ich hab ihn auch meinem Schwiegervater in Spe gekauft und der ist zufrieden, also alles eine Einstellungssache.
Es kann sich auch um einen Defekt handeln - Aber der Mivoc spielt auch einfach nicht wirklich tief. Teste es lieber mit Musik, als mit Explosionen bei Filmen die <25 Hz spielen.
Es kann sich auch um einen Defekt handeln - Aber der Mivoc spielt auch einfach nicht wirklich tief. Teste es lieber mit Musik, als mit Explosionen bei Filmen die <25 Hz spielen.
Wie eng ist der denn eingebaut? Klang braucht RAUM um sich zu entfalten, besonders der sub mit seinen langen wellen. Wenn drehen schon nicht geht dann vllt etwas anwinkeln (vorne was unterlegen)?
Du solltest mal ein Foto hochladen auf dem zu sehen ist, wie und wo der Sub genau steht :-)
Jamo J12-SW. Baugleich mit dem Klipsch, nur noch 'ne Nummer größer. Oder noch einen kleinen Moment sparen, das Budget ist nicht schlecht, aber mit ein bisschen mehr kriegst du schon wesentlich mehr.
Richtig. Wenn man noch 50€ drauflegt, gibt es auch den Klipsch R-12SW, den ich hier stehen habe. Hat meinen - leider defekten - AR Chronos W38 ersetzt, und macht trotz des günstigeren Preises und des kleineren Treibers (30cm statt 38cm) eine gute Figur.