Text kopieren unmöglich

D

dreamyA5

Gast
Hallöchen zusammen, was muss ich tun, (Ändern der Einstellung oder spezielle App) wenn von bestimmten Seiten bzw. Dokumenten der Text nicht herauskopiert werden kann?

Besten Dank & LG :)

Wenn es ein Bild ist ( Scanner) mit Text, brauchst du ein ocr-Tool. Wenn es ein pdf mit schreib/kopierschutz ist könnte pdf24 helfen

• Gefällt mir
Reaktionen: dreamyA5
coasterblog schrieb:
Mal genau schreiben um was es geht. Und das ist natürlich kein Leserartikel.
Sorry, bin technisch nicht so fit. Es geht um ein Smartphone. Normalerweise kann man den Text rauskopieren, indem man lange mit dem Finger das Display gedrückt hält. Nun bin ich in einer App, in der das offensichtlich per Einstellung unterdrückt wird.

Text auf Bildern ?
Welche App, welches Smartphone.

Zu deiner Frage: Was Du tun musst - Vermutlich nichts, weil DU es nicht ändern kannst.

Lässt sich ein Text markieren, ein anderer nicht, dann liegts vermutlich an der App, nicht am Smartphone.

Es gibt Anwendungen bei denen das nicht möglich ist auf dem Telefon. Je nachdem welche Anwendung hier gemeint ist, kannst Du Dich womöglich auch per Browser anmelden und es da versuchen, da man aus dem Browser, soweit ich weiß, Text standardmäßig kopieren kann. Aus der App heraus geht es nicht, wenn der Kontext das nicht zulässt.

Da bliebe nur ein Bildschirmfoto.

Zurück
Oben