N
Nahrungsmittel
Gast
Oder Werbung für seinen Kanal machenKnito schrieb:Ich glaube langsam du willst uns verscheissern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Werbung für seinen Kanal machenKnito schrieb:Ich glaube langsam du willst uns verscheissern
Delonyt12 schrieb:Hier ein bild zu den schatten. Ein beispiel wäre dies auf dem gesicht hat auch kein anderer außer ichAnhang anzeigen 958477
Was haben sie den eingestellt können sie mir ihre settings dazu sendenHisN schrieb:Dann bist Du wohl der einzige, der die Regler für die Grafik so stellt.
Ich meine ist es echt so schwer die Regler für die Schatten zu bedienen?
Es liegt doch an Dir, ob der Schatten im Gesicht so
Anhang anzeigen 958524
oder so aussieht
Anhang anzeigen 958522
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
guck dir mal das video an findest du nicht die auslastungen komischHisN schrieb:Na das eine ist LOW und das andere ist volle Pulle inkl. RTX.
Nicht siezen bitte, fühle mich dann noch älter, als ich schon bin^^
Ich hab das Game deinstalliert (gerade eben) weil ich den Rechner umbaue, kann Dir leider keine Screenshots der Settings machen.
Schattenauflösung auf volle Pulle und RTX aktiv.
hier auch nochmal ein bild mit mehr wertenHisN schrieb:Na das eine ist LOW und das andere ist volle Pulle inkl. RTX.
Nicht siezen bitte, fühle mich dann noch älter, als ich schon bin^^
Ich hab das Game deinstalliert (gerade eben) weil ich den Rechner umbaue, kann Dir leider keine Screenshots der Settings machen.
Schattenauflösung auf volle Pulle und RTX aktiv.
gpu und cpu auslastung normal sind die doch höher oderNahrungsmittel schrieb:Redest du von der GPU Auslastung?
Sowas nennt man CPU Limit.
Wie läuft dein Kanal so? Laufen die Klicks?
Ganz ehrlich du suchst dir Probleme wo keine sind.
Also entweder machst du hier dezent Werbung oder du bist jemand der gerne und ganz gezielt nach Problemen Sucht.
Kleiner Tipp von mir: einfach Mal das overlay aus machen und das Spiel genießen.
habe eine ryzen 7 3800x also limit ist schwierigNahrungsmittel schrieb:Redest du von der GPU Auslastung?
Sowas nennt man CPU Limit.
Wie läuft dein Kanal so? Laufen die Klicks?
Ganz ehrlich du suchst dir Probleme wo keine sind.
Also entweder machst du hier dezent Werbung oder du bist jemand der gerne und ganz gezielt nach Problemen Sucht.
Kleiner Tipp von mir: einfach Mal das overlay aus machen und das Spiel genießen.
Moment. Selbst mit einen 9900K der nochmal etwas mehr Dampf hat als dein 3800X kann man je nach Spiel im CPU Limit hängen. Das kommt ganz auf deine Einstellung an. Wenn du die Grafik settings noch höher stellst bist du irgendwann im GPU Limit. Irgendwas limitiert immer! Entweder CPU oder GPU je nach Spiel und settings, Auflösung etc.Delonyt12 schrieb:habe eine ryzen 7 3800x also limit ist schwieri
Die graka langweilt sich aber ist ausgelastet ? Habe eine von k2fa vlt liegt es am hersteller?HisN schrieb:Naja,
Graka ist voll ausgelastet: Graka-Limit
Graka langweilt sich: CPU-Limit, VRAM/RAM voll oder ein Limiter (wie vsync) gesetzt.
Der Name der CPU, und deren Auslastung ist dabei völlig wumpe.
aber ich meine das rendern von objekten stört mich und vor ein paar wochen hatte ich das noch nieNahrungsmittel schrieb:Der Hersteller hat damit absolut nichts zutun
wenn dich dein CPU Limit stört dann stell die Grafik stettings hoch und schwupps bist du ganz schnell im GPU Limit