Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die "Standartantwort":
Mehr Details zum System
Passiert das auch bei anderen Spielen
Treiber aktuell
Keine Stromsparmodi, welche evtl. den PCI-e bus auf PCI-e 1x drosseln
Ja ich hab den aktuellsten Nvidia Treiber, weiteres zum System Mainboard: Z87-Pro, Corsair 8 GB RAM und Windows 8.1. Und das aufploppen kann ich so beschreiben wenn ich in Bf 4 z.b auf Haian Resort rum Laufe Ploppen auf einmal die Texturen von den Palmen auf. Und bei skyrim die ganze Umgebung wenn ich immer weiter laufe.
Der Effekt, den du beschreibst, ist ein Versuch Videospiele der Realität ähnlich zu machen.
Wenn du auf etwas zu läufst in den Videospiel, dann verändert sich sozusagen die Distanz zwischen dir und einem Objekt.
Diese Objekte werden durch sogenannte Texturen dargestellt.
Diese Verringerung der Distanz, das sogenannte Annähern, wird in Videospielen insofern umgesetzt, als dass sich die Texturen verändern. Dein Gehirn denkt, dass sich die Objekte, durch Texturen dargestellt, auf dich zu bewegen. Vermutlich aufgrund eines sogenannten Brainlags denkst du einfach nur, dass sie plötzlich vor dir "auf ploppen".
Möglicherweise beschreibt der TE schlichtweg das plötzliche Erscheinen hoch aufgelöster Texturen diverser Gegenstände, nachdem diese zuvor, um die Grafikperformance möglichst hoch zu halten, deutlich niedriger auflösende Texturen hatten.
Sollte es sich um dieses Phänomen handeln, hilft eine Erhöhung der Sichtdistanz bzw. Detailtiefe weit entfernter Gegenstände, sofern dies in den Spieleeinstellungen möglich ist.