CvH schrieb:Ich Zitier mal aus der Amazon.de Bewertung der PC Version
Scheinbar gut gespart am Testen
Hm, ich habs gestern installiert und hatte absolut keine Probleme.
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Probleme ausfallen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yama03061989 schrieb:"Wo ist denn jetzt das Problem das Spiel derweil über die Disc laufen zu lassen?".
Warum sollte man dies tun wenn man einfach das Spiel installieren kann und damit normalerweise das Problem viel einfacher umgehen kann? Zusätzlich verkürzt ein installiertes Spiel auch noch die Ladezeiten beim Spielen.yama03061989 schrieb:PS.: Wenn eure Xbox so laut ist, wieso stellst ihr sie nicht einfach in einen Schrank oder dämmst ein bisschen ? Ist bestimmt preiswert zu realisieren, auch mit Luftzufuhr.
KLynch schrieb:Die DVD im Laufwerk zu lassen ist absolut unzumutbar. Das Ding ist ein richtiger Föhn!
Vradash schrieb:Das stimmt so nicht. Der Fehler tritt nur auf manchen Konsolen auf, nicht auf allen. Ein Freund von mir hat sich das Spiel für die 360 geholt und installiert...bei ihm tritt der Fehler nicht auf!
KLynch schrieb:@neo-bahamuth
Ja, das Spiel ist gut aber das macht technische Probleme nicht wett. Und wie alle jahrelang auf der Konsole spielen konnten? Na, die einen haben die Anlage wie du immer auf Anschlag, die anderen (und das ist mit Sicherheit die eleganteste Lösung) installieren die Spiele einfach immer. Leiser, schneller, besser.