• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF 2 Gratis Wochenende !!

Naja ich hab ja eh am 26.08 Gebursttag mal kucken ob ich es kriege wenn nicht naja muss ich es mir halt mal kaufen.

ich würde Steam gern um lagern von meiner Kleinen alten 40 Platte auf meine 500 Platte muss es kommplatte runder hauen. Und dann alles neu drauf machen. Oder kann man um lagern ?

Weill ich habe keine lust mir Css Dod:s HF2-DM und noch eine mod. Ales neu runder zu laden und dann noch die Ganzen Skis neu drauf machen.

Und Warum ich das eigenlich keine News ihr bei CB ???

Zuletzt bearbeitet:
Romsky schrieb:
Naja, ich halte vond em Spiel garnichts.... Geschmackssache halt. ^^
Wieso? Sagst du das einfach nur, wegen dem Grafikstil oder gefällt dir sonst etwas nichts? Probiers doch einfach mal aus am Wochenende - vielleicht gefällts dir ja doch.

bearnator schrieb:
so wie ich die sache seh bekommt valve das spiel nicht verkauft weil das jetz meines wissens schon das dritte gratis wochenende ist
Im Gegenteil, das Spiel wächst knapp einem Jahr immernoch. (Normalerweise ist der Peak bei Online-Shootern nach etwa zwei Monaten, danach hören mehr Leute auf zu spielen als zusätzliche Spieler nachkommen.) Bei TF2 ist das genau umgekehrt, die Community wird immer größer. Und das u.a. auch durch die Free Weekends.

Valve hat ja selbst gesagt: Jedes große Content-Update und dazugehörige Free Weekend bringt ihnen bares Geld, durch die vielen neuen Spieler. Wieso sollten sie also damit aufhören, wenn es sich doch noch immer super verkauft? Gestern hat Team Fortress 2 bereits kurzfristig Call of Duty 4 als drittmeistgespielter Online-Shooter überholt. Valve hat mit Steam eben diese Möglichkeit von Free Weekends, wieso sollten sie die also nicht auch nutzen?

@Crimson_LP

Du kannst einfach das komplette Steam-Verzeichnis von einer Festplatte auf die andere verschieben.

das spiel ist absolut genial, immer wenn ich denke man mir is langweilig kann ich tf2 mal bwieder bis zu 2h zocken. scout, pyro und engineer machen echt super spaß.
dass spiel bietet viel action, abwechslung und ist eig trotzdem recht gut gebalanced.
snipers sind nch ein wenig üverpowered aber naja^^

edit:
vorteil von steam is auchnoch:
geringere kosten, da im store die preise dollars sind ^^ lediglich ein paar steuern kommen dazu. z.B orangebox 31€
laufende updates
keine altersverifizierung (hab da a paar kumpels, die no ned 18 sind^^)

Zuletzt bearbeitet:
Sinper werde ich so wie so zocken. Egal ob DoD:S oder Cod4 sinper rockt. Bis auf Css das sind die einfach nur für denn Arsch. Um es mal auf deutsch zu sagen.

Naja sinper sind immer die bessten. Bist an an der Lüft hast Bewegung ( was ich auch mal brauch) massen an freunden die alle das gleiche Ziel haben.:)

Ich hab noch einen Gäste Pass für Team Fortress 2. Bei Interesse ein PM mit email-adresse, der Erste mahlt zuerst.

Zuletzt bearbeitet: (Pass ist vergeben)
ich hätte auch noch einen gäste pass. wer will, soll sich melden.

TF2 ist wirklcih das beste Multiplayer-Spiel überhaupt. ich hatte auch am anfnag bedenken wegen der comic-grafik. aber da ich mir die orange box zugelegt hatte, dachte ich mir ich könnte es wenigstens mal probieren.
das war vor knapp einem halbe jahr seit dem, zock ich es eigentlich ständig^^