Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News TFT mit 1,26 Meter Bilddiagonale und 16 ms
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: TFT mit 1,26 Meter Bilddiagonale und 16 ms
-=BlackBoXX=-
Commander
Also für diesen Preis ist der doch richtig hässlich und unkomfortabel ...
Ich finde mal sollte sich den Winkel seitlich der beiden Monitore selbst verstellen können.
Zumindestens für den Preis ...
Aber prinzipiell für Leute die Tag und Nacht mit CAD arbeiten oder auch für Programmierer eignet sich der Monitor bestimmt hervorragend ...
@ McNoise
Was meinst du mit "Jep gekauft"? Du hast dir diesen Monitor doch nicht bestellt, oder?
Lg BlackBoXX
Ich finde mal sollte sich den Winkel seitlich der beiden Monitore selbst verstellen können.
Zumindestens für den Preis ...
Aber prinzipiell für Leute die Tag und Nacht mit CAD arbeiten oder auch für Programmierer eignet sich der Monitor bestimmt hervorragend ...
@ McNoise
Was meinst du mit "Jep gekauft"? Du hast dir diesen Monitor doch nicht bestellt, oder?
Lg BlackBoXX
krong
Commodore
16k$ sind lächerlich.
3 gute 20" TFTs kosten ~2k$
14k für den neuentwickelten Rahmen, Standfuß und das spezielle Linsensystem ist dann doch ein wenig übertrieben...
Wahrscheinlich muss auch noch jeder der 3 TFTs einzeln kalibriert werden...
Für mich is das cleveres Geldmacherei... =)
3 gute 20" TFTs kosten ~2k$
14k für den neuentwickelten Rahmen, Standfuß und das spezielle Linsensystem ist dann doch ein wenig übertrieben...
Wahrscheinlich muss auch noch jeder der 3 TFTs einzeln kalibriert werden...
Für mich is das cleveres Geldmacherei... =)
P
PP_cl
Gast
*habenwill* ^^
Wolfm@ster
Ensign
320W ? Bissel viel wa? Mein 19 von Philips saugt grad ma 34 aus der Dose im Betrieb und der Durchschnitt ligt bei 50 Watt. Wenn die 3 in 1 Version 150Watt- 180Watt brauch wer das vieleicht noch OK, aber mehr is nich das was soll.
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
Der wäre ja mal perfekt zum Zocken, vor allem für Ego-Shooter, Rennspiele und Flugsimulatoren, sprich vor allem für Games aus der Egoperspektive.
Bleikopp
Lt. Junior Grade
Der wäre ja mal perfekt zum Zocken, vor allem für Ego-Shooter, Rennspiele und Flugsimulatoren, sprich vor allem für Games aus der Egoperspektive.
lol!
Ich glaub eher das gegenteil wird der Fall sein. Ist doch ein typisches "Business-Produkt", da werden die bestimmt der Reaktionszeit wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben. Was mich angeht sind mir 8 ms sogar noch zu viel, darum arbeite ich auch noch mit Röhrenmonitoren bis die 2 ms mal zum standart machen .
Wenn man unbedingt so was haben will, find ich noch die beste Möglichkeit selber machen! Kostet weniger und die Monitore sind dann auch für Spiele geeignet. Und auf die komischen Ecken da kann ich gut scheissen, so perfeckt schaut das bestimmt auch nicht aus.
Ach ja gibt noch ne andere Möglichkeit so was an zuschliessen als mit 2 Grakas. Matrox hat nen Adapter der die 3 Monitore an einem Anschluss unterbringt.
NBC
Ensign
wollte gerade sagen das is ein alter Hut die US-Firma Lieberman verkauft diese Teile schon seit über 1 jahr ....
Das einzigste die Panels waren nicht auf dem Standart was man aber sehr schnell ändern kann und bei denen brauchte man nur ein Monitorstecker und keine 3 ...
Welcher Finanzguru oder Geologe würde sich ein QuadSLI system einbauen nur für diese Monitor ( sehe sonst keine andere möglichkeit 3 DVIs herzubekommen )
Das einzigste die Panels waren nicht auf dem Standart was man aber sehr schnell ändern kann und bei denen brauchte man nur ein Monitorstecker und keine 3 ...
Welcher Finanzguru oder Geologe würde sich ein QuadSLI system einbauen nur für diese Monitor ( sehe sonst keine andere möglichkeit 3 DVIs herzubekommen )
BananenBrot
Lt. Junior Grade
ja ist schon n krasses ding..
aber ich denke mit nem hdtv flatscreen fernseher in der selben größe kommt man billiger weg.
aber ich denke mit nem hdtv flatscreen fernseher in der selben größe kommt man billiger weg.
Mr.Jules
Lt. Junior Grade
@36 hast vollkommen recht, um den preis kauf ich mir den besten HDTV, einen aktuellen computer und ein Heimkinosystem, und habe wahrscheinlich immernoch ca. 9000$ gespart!! (bei ca. 16000$ anfangspreis)
na also vorher bau ich mir son teil selber, ich mein 3 monitore - rahmen entfernen, in einen neuen, passenden rahmen für alle 3 monitore einsetzen, und schon hab ich meinen groß monitor. dann vllt. noch 2 grafikkarten, um die 3 panels anzusprechen, und fertig!
ich mein schön und gut, die haben irgend eine linse verbaut, aber ob man das wirklich braucht, mit marke "eigenbau" bekommt man das sicher auch hin...
mfG,
Mr.Jules
na also vorher bau ich mir son teil selber, ich mein 3 monitore - rahmen entfernen, in einen neuen, passenden rahmen für alle 3 monitore einsetzen, und schon hab ich meinen groß monitor. dann vllt. noch 2 grafikkarten, um die 3 panels anzusprechen, und fertig!
ich mein schön und gut, die haben irgend eine linse verbaut, aber ob man das wirklich braucht, mit marke "eigenbau" bekommt man das sicher auch hin...
mfG,
Mr.Jules