Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Slogan „Tomorrow is just another day. That you'll never forget.“ gestern kurzfristig geheimnisvoll angekündigt, hat sich das, was viele dahinter vermutet hatten, vor wenigen Minuten bestätigt: Die Werke der Beatles sind ab sofort im Internet über Apples iTunes Store zu bekommen.
Seid ihr sicher, dass das die Ankündigung war? weil auf Apple.de ist immer doch die Anzeige von gestern
ok, hat sich gerade geändert und ist damit eigentlich keine News wert.
ABER apple hat es geschafft, auf sich aufmerksam zu machen und einen platz in den news zu erhalten.
irgendwie fallen immer alle darauf rein ... kostenlose Werbung vom feinsten... einen andren Grund hatte es nicht!
Solche schwachen leicht zu durchschauenden Werbestrategien, meine Güte.
Das is fast wie diese Autowerbungen, wo man am Schluss erfährt "Ah, das is ne Werbung für n neues Auto", was eigentlich keinen interessiert.
Und wieder -1 Sympathiepunkt für den angebissenen Apfel...
Plumms... da ist er umgekippt, der Sack Reis. Unfassbar. So ein Trubel nur wegen den Käfern. Für manche mag's ja ein Jahrhundertevent sein. Ich bin etwas enttäuscht.
Ich hatte definitiv auch auf eine etwas spannendere "Neuigkeit" gehofft. Wie schön wäre so etwas wie ein Subscription-based Music Service oder ein Cloud Streaming-Modell gewesen. Naja, was solls! Definitiv kein "day to remember".