The Chronicles of Spellborn -What Lies hidden must be found!, wird am 27. November 2008 an den Start gehen. Das MMORPG Projekt einer niederländischen Softwareschmiede, mit Unterstützung von Frogster als Publisher, versucht sich von gängigen Mainstream MMORPGs abzuheben. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf Kampfsystem, Story und individuelle Gestaltung der Charaktere gelegt.
Zurzeit läuft eine closed Beta, wobei noch eine Menge Spieler gesucht werden.
Das Kampfsystem basiert nicht, wie bei gängigen MMORPGs, auf anwählen Skill klicken und treffer. Es muss per Fadenkreuz gezielt werden, wobei jeder Skill nur einmal pro Skilldeckrunde benuzt werden darf. Das Skilldeck ist vor jedem Kampf individuell mit Skills definierbar und wechselt nach jeder benutzten Fähigkeit zum nächsten deck. Hoffe das kommt rüber...
Die Grafik basiert auf der Unrealengine und kommt in einem Comicartigen look daher. Die Mindestanforderungen liegen dementsprechend sehr niedrig.
Zu den Klassen: Es gibt drei Klassen (Kämpfer, Zauberer Schurke) mit jeweils drei Unterklassen.
Die Charaktere verbessern sich nur durch Attribute, nicht durch Rüstungs- oder Waffenboni. Ausnahmen sind Runen, welche auf gesockelte Gegenstände gepackt werden können und verschiedene Boni mitbringen.
Da es kein Item-Farming gibt, ist es egal was der Charakter anhat oder wie er aussieht.
z.B. Zauberer könnten vom Start des Spiels an mit schwerer Rüstung und Morgenstern ausgerüstet werden, ohne dass sich das auf den Charakter auswirkt.
Hier mal ein bisschen handfestes:
Homepage --- Wikipedia --- Fan-Page Onlinewelten
Film: GC 2008 - Developer Walkthrough
Film: Gamplay Footage
Film: kommentierter Combat stress test
Trailer - The Howling
mfG ring0
Zurzeit läuft eine closed Beta, wobei noch eine Menge Spieler gesucht werden.
Das Kampfsystem basiert nicht, wie bei gängigen MMORPGs, auf anwählen Skill klicken und treffer. Es muss per Fadenkreuz gezielt werden, wobei jeder Skill nur einmal pro Skilldeckrunde benuzt werden darf. Das Skilldeck ist vor jedem Kampf individuell mit Skills definierbar und wechselt nach jeder benutzten Fähigkeit zum nächsten deck. Hoffe das kommt rüber...
Die Grafik basiert auf der Unrealengine und kommt in einem Comicartigen look daher. Die Mindestanforderungen liegen dementsprechend sehr niedrig.
Zu den Klassen: Es gibt drei Klassen (Kämpfer, Zauberer Schurke) mit jeweils drei Unterklassen.
Die Charaktere verbessern sich nur durch Attribute, nicht durch Rüstungs- oder Waffenboni. Ausnahmen sind Runen, welche auf gesockelte Gegenstände gepackt werden können und verschiedene Boni mitbringen.
Da es kein Item-Farming gibt, ist es egal was der Charakter anhat oder wie er aussieht.
z.B. Zauberer könnten vom Start des Spiels an mit schwerer Rüstung und Morgenstern ausgerüstet werden, ohne dass sich das auf den Charakter auswirkt.
Hier mal ein bisschen handfestes:
Homepage --- Wikipedia --- Fan-Page Onlinewelten
Film: GC 2008 - Developer Walkthrough
Film: Gamplay Footage
Film: kommentierter Combat stress test
Trailer - The Howling
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