Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Ubisoft die Server für das Rennspiel-MMO The Crew im April abgeschaltet und das Spiel damit unbrauchbar gemacht hat, bekommen die Nachfolger The Crew 2 (Test) und das an Forza Horizon angelehnte The Cew: Motorfest einen Offline-Modus, was zugleich ein Umdenken darstellt.
Auch wenn es etwas Gutes ist, klingt es eher nach Schadensbegrenzung, so wie es bei Ubisoft gerade brennt. (Viele im Management sollen gekündigt werden - inkl. des CEO, laut Forderungen der Investoren.)
Hört sich super an, aber auch nach Reaktionismus nach dem "Debakel" mit dem Abschalten der The Crew 1 server.
Wieso konnten die bei diesem Spiel keinen offline patch einfügen? Würde das so gerne wieder spielen. Hatte dort in der Welt am meisten Spaß - die Karte war irgendwie "besser" - vielleicht auch weil es das erste Erlebnis der USA-Karte war.
1 EUR für The Crew 2 ist ein nobrainer. Zum gemütlichen Zocken wunderbar und man kann viel Spaß haben.
Dachte ich mir auch. Bei Ubi läufts grad bescheiden und man versucht durch solche Aktionen (was hier natürlich nice ist) sich die Gunst der Kunden zurückzuerlangen.
Mir egal, ob das nur für gute PR ist oder ob sie tatsächlich Sorgen um rechtliche Schritte seitens der EU haben; es ist ausnahmsweise mal eine tatsächlich gute Meldung. Das kann gerne auch bei anderen Publishern Schule machen.
Für The Crew 1 aber jetzt auch nachliefern bitte. DAS wäre aus meiner Sicht gute PR.
Bringt mir jetzt auch nichts mehr, das Kind ist in den Brunnen gefallen und TC1 ist weg, was ich immer wieder gerne mal gezockt hab. Fest steht für mich ubisoft wird kein geld mehr von mir sehen. Die hätten auch einfach TC1 offline patchen können und alles wäre gut, so aber fühlt man sich als Kunde verar...t
Toll. Soll man Ubisoft jetzt für das offensichtliche loben? Glaube die haben bisschen muffensausen wegen der Petition weil die nämlich genau wissen dass das Ergebnis nicht zu ihren Gunsten ausfallen wird wenn sich das europäische Parlament damit beschäftigt.
Oder brauchen sie wieder bisschen Applaus ob der ganzen Negativschlagzeilen zu ihren letzten Releases?
Ich hätte schon lust, the vrew 1 nochmal von vorne zu beginnen aber auch hier kann man keinen neuen speicherstand anlegen, sehr schade. 1x durch und quasi müll
Das sollte eigentlich Standard sein aber ich hätte tatsächlich nie gedacht dass gerade Ubisoft da einlenkt. In Zukunft am besten einfach direkt einen Offline Modus mit einbauen bitte!
Weder verzeihe ich ihnen, noch überzeugt mich deren Reaktion.
Von Ubisoft wird auch weiterhin nichts mehr gekauft, und fertig. Dadurch wird die Firma auch nicht symphatischer über Nacht.
Freut mich zwar für TC2 , wo ich gelegentlich immer noch kurz rein schau hin und wieder;
Aber weder bringt das TC1 zurück, noch wird TC MF dadurch ein besseres Spiel, den letzten Ableger können sie sowieso behalten, ob mit oder ohne online Zwang.
TC1 damals viel gespielt, TC2 nur an einem freeWE oder so, fand ich vom Handling und so schlechter.
TC3 in der Alpha kurz getestet und war eig. ganz gut.
Finde die sollten schon auch TC1 noch fixen, aufwendig ist das glaub ich nicht.