• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew 2 & Motorfest: Always-Online-Rennspiele bekommen Offline-Modus

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, aid0nex, Zitterrochen und 8 andere
Auch wenn es etwas Gutes ist, klingt es eher nach Schadensbegrenzung, so wie es bei Ubisoft gerade brennt. (Viele im Management sollen gekündigt werden - inkl. des CEO, laut Forderungen der Investoren.)

• Gefällt mir
Reaktionen: EntelodonX, aid0nex, Zitterrochen und 18 andere
Hört sich super an, aber auch nach Reaktionismus nach dem "Debakel" mit dem Abschalten der The Crew 1 server.
Wieso konnten die bei diesem Spiel keinen offline patch einfügen? Würde das so gerne wieder spielen. Hatte dort in der Welt am meisten Spaß - die Karte war irgendwie "besser" - vielleicht auch weil es das erste Erlebnis der USA-Karte war.

1 EUR für The Crew 2 ist ein nobrainer. Zum gemütlichen Zocken wunderbar und man kann viel Spaß haben.

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, litLizard_ und evilhunter
Dachte ich mir auch. Bei Ubi läufts grad bescheiden und man versucht durch solche Aktionen (was hier natürlich nice ist) sich die Gunst der Kunden zurückzuerlangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007, CB.R, evilhunter und eine weitere Person
Mir egal, ob das nur für gute PR ist oder ob sie tatsächlich Sorgen um rechtliche Schritte seitens der EU haben; es ist ausnahmsweise mal eine tatsächlich gute Meldung. Das kann gerne auch bei anderen Publishern Schule machen.

Für The Crew 1 aber jetzt auch nachliefern bitte. DAS wäre aus meiner Sicht gute PR.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, dewa, MilchKuh Trude und eine weitere Person
Leider nix mit Linux, somit auch mit 1€ zu teuer…

• Gefällt mir
Reaktionen: de-ice, Termy und Tr0nism
Bringt mir jetzt auch nichts mehr, das Kind ist in den Brunnen gefallen und TC1 ist weg, was ich immer wieder gerne mal gezockt hab. Fest steht für mich ubisoft wird kein geld mehr von mir sehen. Die hätten auch einfach TC1 offline patchen können und alles wäre gut, so aber fühlt man sich als Kunde verar...t

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und CountSero
Wenn Ubisoft das Wasser momentan nicht bis zum Hals stehen würde, hätten sie das nie gemacht.

Der große böse Wolf hat es mit Kreide auf den Pfoten und im Mund versucht ... Was hat es gebracht?

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und CountSero
frazzlerunning schrieb:
Aber: BattlEye AntiCheat, nicht auf Linux spielbar.
Vielleicht nimmt der Offline-Patch ja genau das raus. Bzw. sobald offline nutzbar, gibts sicher Mods die das spielen unter Linux ermöglichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knogle, Termy und Tr0nism
Toll. Soll man Ubisoft jetzt für das offensichtliche loben? Glaube die haben bisschen muffensausen wegen der Petition weil die nämlich genau wissen dass das Ergebnis nicht zu ihren Gunsten ausfallen wird wenn sich das europäische Parlament damit beschäftigt.

Oder brauchen sie wieder bisschen Applaus ob der ganzen Negativschlagzeilen zu ihren letzten Releases?

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler und schM0ggi
Ich hätte schon lust, the vrew 1 nochmal von vorne zu beginnen aber auch hier kann man keinen neuen speicherstand anlegen, sehr schade. 1x durch und quasi müll

• Gefällt mir
Reaktionen: AsgardCV
Das sollte eigentlich Standard sein aber ich hätte tatsächlich nie gedacht dass gerade Ubisoft da einlenkt. In Zukunft am besten einfach direkt einen Offline Modus mit einbauen bitte!

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Ja mein Gott... alles Schadensbegrenzung nachdem der Aktienkurs 2x gefallen ist und sogar ein Investor nen offenen Brief verfasst.

Ubisoft ist immernoch der gleiche Haufen wie vorher.

Darüber hinaus können beide Rennspiele bis zum 23. September über Steam, Epic Games und im Ubisoft-Store rabattiert erworben werden.
Es braucht aber weiterhin "Ubisoft Connect", oder.... Oder?

Gruß Fred.

Weder verzeihe ich ihnen, noch überzeugt mich deren Reaktion.

Von Ubisoft wird auch weiterhin nichts mehr gekauft, und fertig. Dadurch wird die Firma auch nicht symphatischer über Nacht.

Freut mich zwar für TC2 , wo ich gelegentlich immer noch kurz rein schau hin und wieder;

Aber weder bringt das TC1 zurück, noch wird TC MF dadurch ein besseres Spiel, den letzten Ableger können sie sowieso behalten, ob mit oder ohne online Zwang.

TC1 damals viel gespielt, TC2 nur an einem freeWE oder so, fand ich vom Handling und so schlechter.
TC3 in der Alpha kurz getestet und war eig. ganz gut.
Finde die sollten schon auch TC1 noch fixen, aufwendig ist das glaub ich nicht.

Soll das jetzt ein Anreiz sein als Betroffener einen der Nachfolger zu kaufen?

Zurück
Oben