Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„The Dark Mod“ als Standalone-Version erschienen
Während „Thief“ in der für den Februar 2014 angekündigten Neuauflage von Fans noch skeptisch beäugt wird, erscheint nun mit „The Dark Mod 2.0“ ein viel gepriesener, geistiger Nachfolger der ursprünglichen Serienteile als kostenlose Stand-Alone-Version.
Uiuiuu. Da haben wir ja was feines für verregnete Abende bevor Thief 4 offiziell erscheint. Bin ganz froh darüber, dass das Projekt nicht eingestellt wurde!
So das wahre thief 4 ist jetzt quasi raus, den komischen mainstream Publisher Müll kann man dann vergessen
Spass bei Seite, bin immernoch sehr skeptisch was "Thief 4" angeht, aber ich freue mich riesig "The Dark Mod" heute abend zu testen. Vorallem weil es nativ auf Linux läuft
Großes Lob an die Entwickler und alle die mitgeholfen haben
Wenn das jemand als "All-in-one-Pack" zum Download anbieten könnte, wär das super. Der Download über die Projektseite erfordert eine Internet-Verbindung während des Downloads.
Thief 1 (oder "Dark Project" wie es bei uns hieß) hab ich damals rauf- und runtergespielt...
Den "Dark Mod" werde ich auf jeden Fall mal antesten, bin gespannt ob wirklich die gleiche Atmosphäre aufkommt.
Super Sache! Die eigentliche Mod ist ja schon einige Jahre draußen und einfach ein Meisterwerk
Jetzt als Standalone muss ich ihn auf jeden Fall nochmal installieren. Dass es keine (offizielle) Kampagne gibt ist wirklich der einzige Negativpunkt.
zazie schrieb:
Der Download über die Projektseite erfordert eine Internet-Verbindung während des Downloads.