Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leveltechnisch passt das für mich gut Hab vorher auch nicht den ersten Teil gespielt, hatte vorher eher Destiny2 gespielt und bin aktuell auch erst Level 7
(Ich ziehe mehr Charaktere hoch - Teil 1 erlaubte 4 - um bei Events mehr Loot-Drops erreichen zu können, da der Loot-Stash unter den Charakteren verknüpft ist).
Wir haben auch kürzlich einen Clan gegründet: Die erste Welle (DEW) - ein Clan für diejenigen, die einfach nur die Vorteile eines Clans möchten (es gibt ja ein Level-System für Clans und entsprechend Belohnungen). Ohne Zwang oder Verpflichtungen. Community zur Spielerfindung ist dabei natürlich auch möglich.
Das war schon beim ersten Teil so und ermöglicht eben weitaus mehr Exotic Caches pro Woche als wenn man nur einen Charakter nutzt. Richtig levelt man ohnehin nur den ersten Charakter, die anderen haben automatisch das höchste Gear Score sobald sie Level 30 erreicht haben, weil eben der Stash unter den Charakteren verknüpft ist.
Da noch keiner die Initiative ergriffen hat:
Habe gerade den Clan "ComputerBase" erstellt.
Um eure Einladung anzunehmen schreibt einfach kurz euren Ingamenamen hier in den Thread nachdem ihr Ingame die Anfrage gestartet habt.
Ihr könnt dafür den CB Discord nehmen, wenn ihr wollt. Channel kann ich erstellen und wenn ihr euch als Clan organisieren wollt, kann ich dort auch entsprechende Rollen vergeben.