• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Crashes habe ich eigentlich nur in Countdown, dort aber zu 100%. Ich konnte noch nicht eine runde Countdown beenden und spiele das erst gar nicht mehr. Ansonsten läuft es bei mir Stundenlang ohne crash.

Ist immer noch mehr los als im HWL Division Clan :D

Bei Bedarf kann ich auch gerne eine Einladung zu einem Discord schicken, die Jungs da sind immer noch recht aktiv und Raids laufen auch mehrmals die Woche. Gilt für jeden der Interesse hat, völlig unabhängig von irgendeinem Clan.
Die haben zwar auch einen eigenen Clan, aber Raids usw. kann man alles auch so laufen.
Wer Interesse hat bitte per PM melden.

Mal ne Frage zu dem Game... das ist gerade im Angebot im Xbox Store... das Spiel samt New York DLC für 17,99€.....

Lohnt sich das noch, da einzusteigen oder bin ich gnadenlos zu spät und hat überhaupt keinen Sinn mehr? Das Spiel reizt mich aktuell sehr und Outriders hat mir z.B. ebenfalls viel Spaß gemacht. Das Endgame könnte aber schnell langweilig werden und da erhoffe ich mir mehr von Division 2.

Lohnt sich immer noch. Allein mit dem Basis Spiel und dem DLC hast du einige Stunden zu tun. Wenn du dann noch paar hundert SHD Level im Endgame dran hängst dann erst Recht. Inkl. der Raids und legendär gibt's wahrlich genug zu tun. Man findet momentan auch sehr schnell Gruppen wenn man sucht. Die Story kann man aber natürlich easy allein spielen.
Wobei, lese Grad Xbox. Keine Ahnung wie es da im Endgame aussieht, glaube das ist die Plattform mit den wenigsten Spielern. Aber der Rest mit der Story ist natürlich gleich und selbst das lohnt sich imho für 18€.

Kein Ahnung wie die Spielerzahlen auf der Xbox sind, aber auf dem PC ist noch genug los im Matchmaking.

Dann werde ich später wohl mal zuschlagen für 18€... da kann man ja eigentlich wirklich nicht viel falsch machen - sehe auch gerade, falscher Thread dafür - sorry

Aber kurz zum Verständnis... Das Spiel ist von 2019 "The Division 2" und als einzigen DLC gibt es dazu "Warlords of New York" oder?

Sonst gibt es keine weiteren DLCs oder?

Gibts da dann hin und wieder Content-Updates oder so? Neue Raids oder sowas?

Auf neue Raids würde ich nicht spekulieren. Gibt eh nur 2 und der neuere ist auch schon gut 2 Jahre alt. Denke nicht dass da noch was kommt in der Richtung.

Hab es mal geholt.... 17,99 kann man verschmerzen. Da war das outriders update teurer :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und dropback
Viel Spaß dabei für den Preis kann man da echt nicht mosern.

Wir werden die Tage mal etwas im Clan aufräumen und ein paar Leute die schon über 90 Tage nicht mehr gespielt haben in den Ruhestand schicken. Solltet ihr dabei sein und dann doch wieder mit dem Spiel anfangen sagt einfach bescheid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Moin zusammen!
Wie sieht denn die Aktivität generell aus? Die meisten meiner Truppe lassen das Spiel mittlerweile links liegen und dank der anderen Game Fails in den letzten Wochen (C:S2 hust hust) hab ich doch recht viel Zeit übrig.

EadZ1 schrieb:
Wie sieht denn die Aktivität generell aus?
Mal mehr mal weniger. Zb haben heute 2 aus dem Clan mit, freunden beide Raids jeweils 1 mal gelaufen.
Ein paar von uns sind ein paar mal die Woche online.

Macht euch keinen Stress, wenn ihr wieder anfangt sagt ihr bescheid.

Der letzte Leiter hat leider etwas zu gut aufgeräumt, und auch den Kern der von Anfang an dabei war entfernt.

Dropback, Novocain, Xizor, extreme, Termy, Jamborama, und wohl noch ein paar deren Namen mir grade nicht einfallen, sind leider nicht mehr dabei.

Keine Ahnung ob ihr überhaupt nochmal wieder reinschauen wollt, wenn ja sagt bescheid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Hui ja nu... Wer ist denn überhaupt jetzt Leiter ?

Wenn nen DLC kommt bin ich wohl mal wieder dabei, oder was anderes was mich interessieren könnte ;-)

Danke JonnyGranada melde mich dann bei dir!

Ah okay, dann ist ja alles wieder in Butter :-)

Zurück
Oben