-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe es mir heute auch mal gegönnt. Bin mal gespannt...
Baya
Fleet Admiral
Wie meinste? Der Loot wird umso besser, je schwieriger du es machst. Herausfordernd ist aktuell wie der Name schon sagt...
Hab jetzt mal ein paar Missionen auf schwer mit einer aktiven Direktive gespielt und am Ende gab's nen Exo Drop Schaut bisher alles echt gut aus.
Hab jetzt mal ein paar Missionen auf schwer mit einer aktiven Direktive gespielt und am Ende gab's nen Exo Drop Schaut bisher alles echt gut aus.
Darkblade08
Commodore
Ich spiele seit Samstag The Division 2. Also ein ganz frischer Noob
Meine Frage an euch: Gibt es hier CBler die Abends mal etwas Unterstützung leisten würden? Wie gesagt. Ich habe gerade erst angefangen und will auch nicht den LvL 30 Boost für NY nutzen. Zumal ich das Addon noch gar nicht besitze. Aber der 3€ Deal am WE bei Uplay war einfach zu verlockend und das Spiel macht mir bisher auch wirklich Spaß. Naja, gerade einmal LvL 3
Meine Frage an euch: Gibt es hier CBler die Abends mal etwas Unterstützung leisten würden? Wie gesagt. Ich habe gerade erst angefangen und will auch nicht den LvL 30 Boost für NY nutzen. Zumal ich das Addon noch gar nicht besitze. Aber der 3€ Deal am WE bei Uplay war einfach zu verlockend und das Spiel macht mir bisher auch wirklich Spaß. Naja, gerade einmal LvL 3
TheOldKenobi
Lieutenant
Jemand Lust zusammen zu spielen? Bin Lvl 40 und eigentlich immer alleine unterwegs, weil ich niemanden hab.
Wer will kann mich anschreiben und adden: The.Joker.SE
Wer will kann mich anschreiben und adden: The.Joker.SE
Hurricane271
Lt. Commander
Bei der Clan-Suche einfach ComputerBase eingeben und eine Anfrage stellen, im Clan findet sich bestimmt wer der mit zockt.
psychotoxic
Lieutenant
Habs mit zu Release gekauft und Iwie keine Zeit gehabt, in division 1 habe ich ein paar hundert stunden. Ich suche Leute die auch noch bis Level 30 zocken wollen, bevor new York angesagt ist. Einfach nur durch rushen will ich aber auch nicht, ein bisschen was sehen von Washington wäre auch kool. Ich quatsche gerne beim zocken, Mic etc wäre von Vorteil.
Ahja, ich bin 36 und ein linksversifter Gutmensch.
Schlomomanie bei uplay.
Ahja, ich bin 36 und ein linksversifter Gutmensch.
Schlomomanie bei uplay.
Baya
Fleet Admiral
psychotoxic schrieb:Ahja, ich bin 36 und ein linksversifter Gutmensch.
Schlomomanie bei uplay.
Dann bleib wo du bist.
psychotoxic
Lieutenant
😂 OK, gut das wir das geklärt haben. Nach dem ich in einigen games auf echten Rassismus und Faschismus gestoßen bin, neben Frauenfeindlichkeit und Sexismus, sage ich den Leuten, mit denen ich spiele, gleich wie meine Position zu diesen Themen ist und ich meine keine Späße oder sowas. Da habe ich ein dickes Fell und bin tolerant. Nur mit echten Rechten, mag ich nicht so gerne, da man sich zwangsläufig unterhält dabei.
Wer trotzdem Lust hat mit mir zu spielen kann mich gerne adden.
Schlomomanie uplay
Ich hin hier erstmal raus.
Psy
Wer trotzdem Lust hat mit mir zu spielen kann mich gerne adden.
Schlomomanie uplay
Ich hin hier erstmal raus.
Psy
Zuletzt bearbeitet:
jderny
Lt. Junior Grade
Hallo,
hab mal eine Anfrage rausgeschickt
Wäre nett wenn ich mitmachen könnte, seit Division 1 dabei.
Zu mir kurz : 49 Jahre alt, Papa von 2 Töchtern und von Beruf Altenpfleger als Pflegedienstleitung.
Spielzeit ist eher abends. TS oder Discord ist kein Problem und ansonsten bei allem dabei was das Spiel hergibt.
PvP jetzt nicht der Held.
Vielen Dank
Jens
hab mal eine Anfrage rausgeschickt
Wäre nett wenn ich mitmachen könnte, seit Division 1 dabei.
Zu mir kurz : 49 Jahre alt, Papa von 2 Töchtern und von Beruf Altenpfleger als Pflegedienstleitung.
Spielzeit ist eher abends. TS oder Discord ist kein Problem und ansonsten bei allem dabei was das Spiel hergibt.
PvP jetzt nicht der Held.
Vielen Dank
Jens
Schrotty74
Commander
Ich bin Level 20 und suche Mitspieler.
Zuletzt bearbeitet:
Schrotty74
Commander
Anfrage geschickt aber keiner da.
Zuletzt bearbeitet: