-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
TermyD
Lt. Commander
Ich noch Hin- und Hergerissen.
Das gezielte Farmen nach Brandsets oder anderen Items, die Überarbeitung der Rekalibrierung, die Erhöhung des Lagers und das Upgrade der Gearsets finde ich gut .
Aber an der Transparenz und Nachvollziehbarkeit zwischen Gearscore und Qualität der items scheint sich (noch) nichts getan zu haben.
Auch die z.T. blödsinnigen Kombinationen von Talenten und Waffen bzw. Gear bleiben erhalten.
Das wird durch das Mehr an Items und die Ausweitung der Brandsets auf alle 6 Teile eher zu noch mehr unnützen Loot führen und das größere Lager wird gefühlt noch schneller überquellen
Also mal abwarten wie es wird. Derzeit habe ich eher die Sorge, dass das System verschlimmbessert wird...
Das gezielte Farmen nach Brandsets oder anderen Items, die Überarbeitung der Rekalibrierung, die Erhöhung des Lagers und das Upgrade der Gearsets finde ich gut .
Aber an der Transparenz und Nachvollziehbarkeit zwischen Gearscore und Qualität der items scheint sich (noch) nichts getan zu haben.
Auch die z.T. blödsinnigen Kombinationen von Talenten und Waffen bzw. Gear bleiben erhalten.
Das wird durch das Mehr an Items und die Ausweitung der Brandsets auf alle 6 Teile eher zu noch mehr unnützen Loot führen und das größere Lager wird gefühlt noch schneller überquellen
Also mal abwarten wie es wird. Derzeit habe ich eher die Sorge, dass das System verschlimmbessert wird...
Riza Hawkeye
Cadet 1st Year
Heute wieder RAID gegen 18/18:30? ^^
Silverangel
Erzengel
Technikerskill: Hive von Gruppenmitgliedern reparieren -> Funktioniert danach zu 100%
(Muss nach jeder Ladung neu repariert werden)
(Muss nach jeder Ladung neu repariert werden)
Zuletzt bearbeitet:
Silverangel
Erzengel
Ist ja in den 30 Items dabei. Wichtig is nur 30 Schlüssel zusammenzubekommen.TermyD schrieb:Hab zwar auch einige Gesten und Farben für Waffen etc. bekommen.
Aber ich war heut mittag auch fertig.
Gibt ja nochmal paar Zusatzitems wenn du die jeweils enthalten Sets zusammen hast. Bekommst also 34 Items (+Weltraumanzug) mit den 30 Schlüsseln.
Nimm aber das wöchentliche Projekt mit @Xizor. Da bekommste 3 Schlüssel fest dafür. Kannste sicher mindestens nächste Woche wiederholen.
Silverangel
Erzengel
3 Runs, 5 Eagle Bearer. 🙈
Hurricane271
Lt. Commander
Jap, heute war echt gut mit der Ausbeute
Moin,
bin am Wochende in Division 2 eingestiegen und hätte Interesse dem Clan beizutreten.
Anfrage würde ich heute Abend schicken, Ingame Name ist LukeNukem-_-
E: Heute bin ich dann hoffentlich mal wieder Ingame und schicke die Anfrage raus ;-)
bin am Wochende in Division 2 eingestiegen und hätte Interesse dem Clan beizutreten.
Anfrage würde ich heute Abend schicken, Ingame Name ist LukeNukem-_-
E: Heute bin ich dann hoffentlich mal wieder Ingame und schicke die Anfrage raus ;-)
Zuletzt bearbeitet:
JonnyGranada
Commander
Willkommen.