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The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
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Hurricane271
Lt. Commander
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Reicht von heilige Scheiße die liefern nichts mehr bis heilige Scheiße die bringen komplett Manhattan zurück ^^
Hurricane271
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Machen wir eigentlich noch paar Raid Runs vor dem Reset? Nur einen am Donnerstag, ist schon bisschen mager
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tag und uhrzeit?
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so gegen 18 uhr?
Hurricane271
Lt. Commander
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Bin auch da
Silverangel
Erzengel
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Werd auch da sein, falls dann nochn plätzchen frei is
Silverangel
Erzengel
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Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß mit euch
Mal sehen wie weit ich mich bis zum nächsten verbessern kann. -Schraubenschlüsselsymbol über Kopf-
Mal sehen wie weit ich mich bis zum nächsten verbessern kann. -Schraubenschlüsselsymbol über Kopf-
Hurricane271
Lt. Commander
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Novocain
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State of the Game Zusammenfassung
TU6 nächsten Monat
PTS kommt bald
Loot
-New loot feature
z.B. Mission A bringt ARs an Tag 1
z.B. Mission A bringt Gila an Tag 2
gilt auch für Gearmods, Items - ab WT5
Drops von NPCs oder Boxen
Namend Zones ( Brand Name wird eingeblendet in dem Areal)
Bosse + Aktivitäten + Deck of 52 + DZs
->Jeweils zusätzlich ( noch? keine komplette Loot Überarbeitung)
-Brands
Alle items für alle Slots (ausser 5.11!)
-Gear Sets
4-Items für komplette Boni
Chest + Backpack bekommen höhere Werte
Ausser RAID Items alle Gear Sets in der open-world
-Named Items
Mehr Named Weapons
Named Gear
Insgesamt 35 Stück
Manche als Heroic Drop
Manche als Belohnung
Manche als Loot
Eine Art High-End Talent macht sie speziell z.B. 10% als normal, dann 20% als Named Drop
Die anderen Talente des Items sind RNG
Recal
New UI
Umgekehrter Prozess
Listenansicht der Items wo es drauf soll
Rekal von Rot auf Gelb oder Blau oder oder oder
Reakl von Rot auf Gelb auf Blau Modslot --- Derzeit nur eine Idee
Rekal ein Talent kann von einem Item übertragen werden dem das Talent nicht zur verfügung stand
Material CAPs werden angehoben
Mehr Material Drops von NPCs
Mehr Polycarbonat drops
Geringere Recal Kosten
Anzeige welche Blueprints, man wie bekommen kann
Wieder so halb umgesetzt -leider...
TU6 nächsten Monat
PTS kommt bald
Loot
-New loot feature
z.B. Mission A bringt ARs an Tag 1
z.B. Mission A bringt Gila an Tag 2
gilt auch für Gearmods, Items - ab WT5
Drops von NPCs oder Boxen
Namend Zones ( Brand Name wird eingeblendet in dem Areal)
Bosse + Aktivitäten + Deck of 52 + DZs
->Jeweils zusätzlich ( noch? keine komplette Loot Überarbeitung)
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Alle items für alle Slots (ausser 5.11!)
-Gear Sets
4-Items für komplette Boni
Chest + Backpack bekommen höhere Werte
Ausser RAID Items alle Gear Sets in der open-world
-Named Items
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Insgesamt 35 Stück
Manche als Heroic Drop
Manche als Belohnung
Manche als Loot
Eine Art High-End Talent macht sie speziell z.B. 10% als normal, dann 20% als Named Drop
Die anderen Talente des Items sind RNG
Recal
New UI
Umgekehrter Prozess
Listenansicht der Items wo es drauf soll
Rekal von Rot auf Gelb oder Blau oder oder oder
Reakl von Rot auf Gelb auf Blau Modslot --- Derzeit nur eine Idee
Rekal ein Talent kann von einem Item übertragen werden dem das Talent nicht zur verfügung stand
Material CAPs werden angehoben
Mehr Material Drops von NPCs
Mehr Polycarbonat drops
Geringere Recal Kosten
Anzeige welche Blueprints, man wie bekommen kann
Wieder so halb umgesetzt -leider...
Hurricane271
Lt. Commander
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Im Video von den dynamischen Loot-Zonen hat man auch gesehen, dass der Zoo endlich als Stronghold zählt. (Vielleicht auch als Invaded möglich?!)
Aber Novo ich glaube die Zusammenfassung passt besser in den Community-Talk ^^
Ergänzung zu den Gearsets:
Raid Gearsets sind nicht mehr auf den Raid beschränkt, bis auf Chest und Rucksack.
Gearsets kriegen Talente.
Zu den Materialen, man kann die Option per Ingame-Credits kaufen, dass die über die Chars geteilt werden.
Aber Novo ich glaube die Zusammenfassung passt besser in den Community-Talk ^^
Ergänzung zu den Gearsets:
Raid Gearsets sind nicht mehr auf den Raid beschränkt, bis auf Chest und Rucksack.
Gearsets kriegen Talente.
Zu den Materialen, man kann die Option per Ingame-Credits kaufen, dass die über die Chars geteilt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Novocain
Admiral
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@Hurricane271
Mach ich dann beim nächsten mal, obwohl die PVP-News lasse ich aus ;-) Danke für den Tipp...
Mach ich dann beim nächsten mal, obwohl die PVP-News lasse ich aus ;-) Danke für den Tipp...
TermyD
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 1.323
Ich weiß noch nicht was ich von den Änderungen halten soll . Manche Dinge gefallen mir wirklich gut, aber das ganze System wird IMHO mit den 35 named items noch unübersichtlicher?!?
Und ich habe noch nicht verstanden, ob sie jetzt endlich etwas an der Nachvollziehbarkeit zwischen Gearscore und Qualität bzw. Höhe der Talente und Attribute Werte und dem Waffenschaden anpassen wollen.
Mal schauen wie das auf dem PTS wirkt, aber es tut sich etwas
Und ich habe noch nicht verstanden, ob sie jetzt endlich etwas an der Nachvollziehbarkeit zwischen Gearscore und Qualität bzw. Höhe der Talente und Attribute Werte und dem Waffenschaden anpassen wollen.
Mal schauen wie das auf dem PTS wirkt, aber es tut sich etwas
Novocain
Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 8.122
@TermyD
Ich finde einfach das sie das gesamte System hätten überarbeiten sollen, so bleibt vieles beim Alten und dann einfach was ran gebastelt damit es ne Änderung gibt - ich hätte da mehr erwartet. Dazu kommen ja noch mehr High-end Gear die auch noch in den Lootpool reinfallen z.b. wayvern, click,.... Die Chancen sein Traumstück zu bekommen sinkt dadurch noch weiter...
Offiziell von Ubisoft auf Englisch gibt's die Liste hier.
Ich finde einfach das sie das gesamte System hätten überarbeiten sollen, so bleibt vieles beim Alten und dann einfach was ran gebastelt damit es ne Änderung gibt - ich hätte da mehr erwartet. Dazu kommen ja noch mehr High-end Gear die auch noch in den Lootpool reinfallen z.b. wayvern, click,.... Die Chancen sein Traumstück zu bekommen sinkt dadurch noch weiter...
Offiziell von Ubisoft auf Englisch gibt's die Liste hier.
Novocain schrieb:Die Chancen sein Traumstück zu bekommen sinkt dadurch noch weiter...
Werden durch die Missionen und Gebiete mit höherer markenspezifischer Dropchance aber auch wieder gesteigert. Mal sehen wie das gewichtet wird.
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