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The Division The Division 2 Computer Base Clan

Zumindest hat er sich mit dem Kommentar (Holy Shi*) alle Optionen offen gehalten :evillol: :D
 
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Reicht von heilige Scheiße die liefern nichts mehr bis heilige Scheiße die bringen komplett Manhattan zurück ^^
 
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Ich wäre dabei. Häng mich auf den CBC-TS wenn ich was anderes spiele, dann kriege ich es eher mit wenn was losgeht als mit dem beknackten Uplaychat.
 
Da ich nun ne Eagle habe.... ach was solls, sehen uns um 18 Uhr :D
 
Dacht ich mir schon ;)
Hab's gar fertig gemacht und bin dann auch raus. 😴
 
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State of the Game Zusammenfassung

TU6 nächsten Monat
PTS kommt bald


Loot
-New loot feature
z.B. Mission A bringt ARs an Tag 1
z.B. Mission A bringt Gila an Tag 2
gilt auch für Gearmods, Items - ab WT5
Drops von NPCs oder Boxen

Namend Zones ( Brand Name wird eingeblendet in dem Areal)
Bosse + Aktivitäten + Deck of 52 + DZs
->Jeweils zusätzlich ( noch? keine komplette Loot Überarbeitung)

-Brands
Alle items für alle Slots (ausser 5.11!)

-Gear Sets
4-Items für komplette Boni
Chest + Backpack bekommen höhere Werte
Ausser RAID Items alle Gear Sets in der open-world

-Named Items
Mehr Named Weapons
Named Gear
Insgesamt 35 Stück
Manche als Heroic Drop
Manche als Belohnung
Manche als Loot
Eine Art High-End Talent macht sie speziell z.B. 10% als normal, dann 20% als Named Drop
Die anderen Talente des Items sind RNG

Recal
New UI
Umgekehrter Prozess
Listenansicht der Items wo es drauf soll
Rekal von Rot auf Gelb oder Blau oder oder oder
Reakl von Rot auf Gelb auf Blau Modslot --- Derzeit nur eine Idee
Rekal ein Talent kann von einem Item übertragen werden dem das Talent nicht zur verfügung stand
Material CAPs werden angehoben
Mehr Material Drops von NPCs
Mehr Polycarbonat drops
Geringere Recal Kosten

Anzeige welche Blueprints, man wie bekommen kann

Wieder so halb umgesetzt -leider...
 
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Im Video von den dynamischen Loot-Zonen hat man auch gesehen, dass der Zoo endlich als Stronghold zählt. (Vielleicht auch als Invaded möglich?!)
Aber Novo ich glaube die Zusammenfassung passt besser in den Community-Talk ^^

Ergänzung zu den Gearsets:
Raid Gearsets sind nicht mehr auf den Raid beschränkt, bis auf Chest und Rucksack.
Gearsets kriegen Talente.

Zu den Materialen, man kann die Option per Ingame-Credits kaufen, dass die über die Chars geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hurricane271
Mach ich dann beim nächsten mal, obwohl die PVP-News lasse ich aus ;-) Danke für den Tipp...
 
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Ich weiß noch nicht was ich von den Änderungen halten soll :confused_alt:. Manche Dinge gefallen mir wirklich gut, aber das ganze System wird IMHO mit den 35 named items noch unübersichtlicher?!?

Und ich habe noch nicht verstanden, ob sie jetzt endlich etwas an der Nachvollziehbarkeit zwischen Gearscore und Qualität bzw. Höhe der Talente und Attribute Werte und dem Waffenschaden anpassen wollen.

Mal schauen wie das auf dem PTS wirkt, aber es tut sich etwas :daumen:
 
@TermyD

Ich finde einfach das sie das gesamte System hätten überarbeiten sollen, so bleibt vieles beim Alten und dann einfach was ran gebastelt damit es ne Änderung gibt - ich hätte da mehr erwartet. Dazu kommen ja noch mehr High-end Gear die auch noch in den Lootpool reinfallen z.b. wayvern, click,.... Die Chancen sein Traumstück zu bekommen sinkt dadurch noch weiter...

Offiziell von Ubisoft auf Englisch gibt's die Liste hier.
 
Novocain schrieb:
Die Chancen sein Traumstück zu bekommen sinkt dadurch noch weiter...

Werden durch die Missionen und Gebiete mit höherer markenspezifischer Dropchance aber auch wieder gesteigert. Mal sehen wie das gewichtet wird.
 
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