Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Leute problemlos ansprechen. Dann wird die Mission auf der Karte angezeigt. Erst wenn du die Mission auswählst und das Missionsgebiet betrittst wird die XP festgelegt. Und die Missionsbelohnung gibt es nach Abschluss der Mission.
Wer hat Lust auf das wöchentliche Clan-Wechsel-Dich-Spielchen?
Es gibt zwei gute bzw. brauchbare Items
Level 15 Clan Händler hat eine Gila Guard Weste mit 25% Total Armor
Level 21 Clan Händler hat Providence Rucksack mit einer brauchbaren Kombi aus Attributen und Talenten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Er hat mit vielen Punkten recht. Es sind aber auch alles Punkte, die in diversen Foren oder YT Tube Videos seit längerer Zeit immer wieder angesprochen werden.
Bislang sind auch einige Punkte von Entwicklern angegangen worden (siehe Skill Builds seit dem letzten Update), aber an dem Grundproblem mit dem Loot hat sich noch nichts geändert.
Das verstehe ich auch, da das Problem so tief in der Mechanik steckt, dass man es nicht mal eben ändern oder patchen kann.
Meine Meinung zum Loot Dilemma habe ich auch schon im Ubisoft Forum dazu geschrieben:
Der Lootpool ist absolut „overengineered“. Es gibt viel zu viele Variablen mit zum Teil schwachsinnigen Kombination. Resultat: es ist nahezu unmöglich Sachen zu finden, die mit einer zumindest brauchbaren Kombination daher kommen.
Die Talente und Attribute -egal ob Waffen oder Gear- sind unausgewogen und passen durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten i.d.R. nicht zu den Waffen oder dem Gear
Beispiele: Scharfschützen Gewehre mit „close und personal“, Schrotflinten mit „Ranger“, Westen mit Berserker ohne ein blaues Attribut, dafür mir 2 gelben Attributen usw. usw.
Es gibt keine Nachvollziehbarkeit über den Zusammenhang von Gearscore und Attributen
Ein Beispiel: ich bekomme in einer Mission 2 R&K Masken. Die eine hat einen GS von 475 und einen Schaden gegen Elite von 40%. Die zweite R&K Maske mit einem GS von 500 hat unglaubliche 19% Schäden gegen Elite.
Beispiel: Lila Brustpanzerungen und Rucksäcke von Alp haben bessere Höchstwerte als gelbes High-End-Gear.
die Gearsets sind unattraktiv und machen keinen Spaß (Asse und Achten und Wahrer Patriot mal außen vor), die Boni sind ein Witz im Vergleich zu den Geheimen Gearsets aus TD1. Wie gerne denke ich an Predator, Striker oder Firefly zurück!
die Markensets gibt es nicht für alle 6 Ausrüstungsgegenstände. Dazu kommen auch noch die verschiedenen Submarken des Gears.
Ein Beispiel: Manche Rucksäcke einer Marke kann ich mit 2 roten Mods verbessern, manche Rucksäcke derselben Marke wiederum nur mit einem gelbem Mod. Und ich kann nahezu fest damit rechnen, dass die vorhandenen Attribute und Talente nicht zu den Modplätzen passen
Rekalibrierung ist mühselig und stark eingeschränkt. Ich darf nur ein Attribute oder Talent passend zum vorhandenen anpassen, zudem sind die Kosten der Rekalibrierung sehr hoch
und der wöchentliche Treppenwitz, dass ich meinen Clan verlassen muss um bei einem niedrigeren Clan-Level-Händler ein gutes Item zu kaufen
In dem Video werden viele gute Vorschläge gemacht. Für mich sollte die Überschrift einer Überarbeitung des Loot Themas „Simplify“ lauten!
reduziert die Menge bzw. streicht Redundanzen in den Markensets. Ich brache nicht mehrere Markensets, die mal 5% oder mal 10% Fertigkeitentempo oder Waffenhandling als 1., 2. oder 3. Bonus bieten
vereinheitlicht die Logik der Markensets
streicht die Submarken, damit meine ich entfernt die verschiedenen Ausprägungen von Ausstattung einer Marke (Providence Westen gibt es z.B. als Counterforce Weste und als Rüstungssystem Weste usw)
streicht die Bindung von Modplätzen an bestimmte Kategorien. Lasst mich entscheiden, ob ich mit einem roten, blauen oder gelben Mod meine Ausrüstung verbessern möchte
schmeißt die Gearsets weg und denkt diese noch mal neu. Sich an TD1 zu orientieren ist kein schlechter Ratgeber
reduziert die Waffentalente auf diejenigen, die zur Waffengattung passen.
reduziert die Einschränkung bei der Rekalibrierung, reduziert die Kosten der Rekalibrierung
vergrößert das Lager
bringt Nachvollziehbarkeit rein in das Zusammenspiel von Gearscore und Waffenschaden und Rüstungsstärke
bringt Nachvollziehbarkeit in den Zusammenhang von Gearscore und der Höhe der Attribute
gebt Klarheit, wo ich bzw. bei welchen Fraktionen (mit einer höheren Chance) bestimmte Marken in Missionen bekomme. Bei Ressourcen geht das ja auch (z.B. Titan und Keramik bei Outcast)
Das ist natürlich eine lange Liste und ist nicht „mal eben“ zu machen. Aber das wäre aus meiner Sicht ein großer Schritt nach vorne.
Sehr gut und ausführlich beschrieben, nahe zu alles davon habe ich auch vor ca 2 Wochen in einem Fragebogen von Massive ebenso beanstandet... Eine Verbesserungsstation wie in Division 1 wäre auch super, allerdings befürchte ich das das Spiel so gut wie vorbei wäre. In DIV1 war es viel zu leicht Verbesserungen durch zuführen, mit DivisionTech, man war einfach nach max 1-1,5 Monaten durch mit 6 Builds auf Max-Werten.
Ich bin mal gespannt ob sie am Mittwoch schon was zu dem Thema sagen oder eben "noch" nicht.
Wenn sich mein ISP bis heute Abend wieder eingekriegt hat bin ich auch dabei. War ganz toll gestern, Google, Youtube, Amazon gingen (zumindest die meiste Zeit), Reddit und Uplay nicht. Bei Uplay kam ich erst gegen 19:30 mal rein.
Wenn sich mein ISP bis heute Abend wieder eingekriegt hat bin ich auch dabei. War ganz toll gestern, Google, Youtube, Amazon gingen (zumindest die meiste Zeit), Reddit und Uplay nicht. Bei Uplay kam ich erst gegen 19:30 mal rein.
Select “Use the following DNS server addresses” and enter 9.9.9.9 into the Preferred DNS server box. For the Alternative DNS server enter 149.112.112.112
If you are using IPv6 enter 2620:fe::fe into the Preferred DNS server box.
Optional: You can add 2620:fe::9 as the alternative in the list.
Reicht ja erstmal wenn du es am PC änderst, wenn das erfolg hat - dann kannst es ja immer noch im Router eintragen...
Geh wie in der anleitung von Yuuri vor, lasse aber die IP Adresse automatisch beziehen, und ändere nur den DNS
und da dann halt je nach dem die beiden Google oder die beiden von Cloudfare eintragen -kannst du natürlich auch mixen ;-)
Unter Win10 gehts so: Start->Zahnrad->Netzwerk und Internet->Netzwerk Einstellungen ändern ->Adapter Optionen ändern ->rechts klick auf deine Netzwerkkarte (beachte WLAN oder LAN)->Eigenschaften->IP v4->Eigenschaften->Da dann nur unten den DNS Eintrag anpassen
WindowsSuche(Lupe) verwenden: "Netzwerkverbindungen" eingeben. Sollte Fenster aufgehen, wo du dann 1 mal Ethernet hast.
Rechtsklick -> Eigenschaften
"Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4)" anwählen, darunter rechts "Eigenschaften".
"Folgende DNS-Serveradressen verwenden" anwählen und z.b. 1.1.1.1 und 1.0.0.1 eintragen. Mit "OK" bestätigen.
"Internetprotokoll, Version 6 (TCP/IPv6)" ebenfalls "Eigenschaften" und unter DNS 2606:4700:4700::1111 sowie 2606:4700:4700::1001 eintragen.
Fertig.
Oder eben einen der anderen DNS Server nach belieben verwenden.
Kann aber auch sein, dass dies nicht dein "Problem" löst sollte es wieder auftreten.
So, mein Gear mal angesehen. Schrott, Schrott & Schrott. Geht ja leider nur 1 Stat rekalibrieren. Macht also nur besseren Schrott draus.
Lohnt nicht wirklich. dann aufheben und erst machen wenn Grunditems wenigstens ok bis gut is.
Aber, genau dafür spielen wir das ja.
State of the game in der nächsten Woche wird über das Thema Loot handeln, die Woche drauf PvP Changes, die Woche darauf geht's um einen Blick in die Zukunft...