-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Schrotty74
Commander
Discord geht nicht da ungültig zumindest bei mir.
Hurricane271
Lt. Commander
Ja, Platz ist noch vorhanden.
Du kannst in der Clansuche nach ComputerBase suchen und eine Anfrage stellen.
Du kannst in der Clansuche nach ComputerBase suchen und eine Anfrage stellen.
JonnyGranada
Commander
Warum wurde Blackrage eigentlich ausm clan und discord geschmissen?
Midnight Sun
Commander
MrChaostheorie, falls noch einer aktiv ist
JonnyGranada
Commander
Habe ich eben angenommen, Willkommen.Midnight Sun schrieb:MrChaostheorie, falls noch einer aktiv ist
Hatte letztens einen bug zu viel und erstmal die lust verloren und dich befördert, da du ja relativ regelmäßig da bist.TermyD schrieb:Ja, hab ich gesehen. Wie konnte das passieren? Sind wir schon so verzweifelt 😁
TermyD
Lt. Commander
@JonnyGranada
Ja, bin seit dem TU15 wieder öfter da. Habe aber auch fast 1 Jahr Pause gemacht und fast gar nicht gespielt.
Seit dem TU15 ist TD2 bei mir leider sehr instabil. An manchen Tagen konnte ich keinen Countdown zu Ende laufen ohne Absturz 😳.
Bei mir haben die Tipps aus diesem Video für eine deutliche Verringerung der Abstürze gesorgt.
Das Spiel crasht zwar immer noch ab und zu, aber eher alle paar Tage mal statt mehrmals am Tag.
Ja, bin seit dem TU15 wieder öfter da. Habe aber auch fast 1 Jahr Pause gemacht und fast gar nicht gespielt.
Seit dem TU15 ist TD2 bei mir leider sehr instabil. An manchen Tagen konnte ich keinen Countdown zu Ende laufen ohne Absturz 😳.
Bei mir haben die Tipps aus diesem Video für eine deutliche Verringerung der Abstürze gesorgt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Spiel crasht zwar immer noch ab und zu, aber eher alle paar Tage mal statt mehrmals am Tag.