• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 + Custom P416 G3

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo, wo findet man eigentlich die Custom P416 G3 ?
hab bis jetzt nur die Normale P416 oder P416 G3 gefunden.
und das mit max 18K Dmg
 
Xizor schrieb:
Gibt keinen festen Ort. Reiner Zufallsdrop.
komisch spiele schon solange Divison 2 und wurde nie gedroppt .
Mach sogar Kontrollpunkte auf level 4 und Darkzone auch ..
finde immer nur die billge P416 G3
 
Dann hast du dahingehend leider Pech. Ich musste auch deutlich über hundert Stunden spielen bevor mal eine D50 oder ein LMG mit Unhinged gedroppt ist.
 
Kannst du einen Screenshot machen? Weiß echt nicht was du mit dieser mysteriösen P416 meinst.
 
Ich kenne auch nur die Militär und die Custom Version.
Letztere nutze ich schon länger, mit ca. 22K Schaden (Überlebensspezialist). Dafür sind die Talente nicht so toll, aber irgendwas ist ja immer.
Die Dinger sind aber wirklich ziemlich selten...
 
mal ne ganz doofe Frage - aber wann kommen diese Spezialisierungen dazu ?

ich habs bei meiner Graka dabei gehabt und bisher nur ein paar Stunden gespielt aber bisher kann ich nur diese Gadgets (drohne,schild,geschütz z.b. ) und diese passiven Perks (magazine,mehr granaten etc)vergeben...
 
Ich meine ab WR1... Könnte mich immer noch ärgern, das ich meine ausversehen verkauft hab ;)
 
dropback schrieb:
Ich kenne auch nur die Militär und die Custom Version.
Letztere nutze ich schon länger, mit ca. 22K Schaden (Überlebensspezialist). Dafür sind die Talente nicht so toll, aber irgendwas ist ja immer.
Die Dinger sind aber wirklich ziemlich selten...

man nimmt auch nicht die fertigen Talente drauf ,, sondern baut sich seine eigenen Talente auf waffen / Rüstungen .. hab auf meine P416 Talent Optimist drauf und die geht schon ganz gut ab
 
Ach, echt? :p ;)
Hilft halt nur wenig wenn man nur einen Wert rekalibrieren kann aber 2 suboptimale Talente drauf sind.
Habe heute aber noch eine 2te Custom P416 gefunden. Jetzt brauche ich nur noch ein AR mit "Ranger".
Kann sich also nur noch um Wochen handeln...:D
 
Renne immer noch mit meiner 490er P416 rum, da nichts besserer droppt bisher. Ebenso ergeht es mir mit meinen anderen Teilen. Ich komme zwar soweit ganz gut durch die Missionen. Aber wenn man am Ende des Tages 99% vom Loot in die Tonne kloppt, ist das recht frustrierend. Hab gestern mal wieder die Bank ausgemistet, weil ich mittlerweile Items zum rekalibrieren gefunden habe, die deutlich bessere Stats haben.

@dropback
Ranger hab ich eigentlich ständig auf meinen Waffen drauf, die ich so finde. ;)
 
@Tharamur
Ja, ich finde Ranger auch ständig auf Gewehren, nur leider nicht auf AR.
Vor paar Wochen hatte ich auch einige AR damit, aber die habe ich wohl verschrottet :evillol:
Nuja, kommt Zeit, kommt Ranger. So selten ist das ja zum Glück nicht.

Aber mit dem Loot stimmt schon, da ist echt so viel Mist dabei dass ich inzwischen fast alles liegen lassen.
Geld habe ich auch so genug (>600K), da spare ich mir wenigstens das Ausmisten.
 
Jo, ich hab teilweise auch schon Zeugs verschrottet, wo ich mir hinterher an den Kopf gelangt habe. Aber wie du sagst, droppt früher oder später eh wieder genau das, was man brauch. Zumindest was die Boni anbelangt.
 
Vorhin 20 Minuten gespielt und wieder 2 Custom P416 bekommen. Die scheinen diese Woche im Angebot zu sein :D
Ranger hatte aber keins, aber das wird schon noch.
 
dropback schrieb:
Vorhin 20 Minuten gespielt und wieder 2 Custom P416 bekommen. Die scheinen diese Woche im Angebot zu sein :D
Ranger hatte aber keins, aber das wird schon noch.

wo findest du die denn ??
ich finde irgendwie nie ein P416 ,, und wieso Talent Ranger ? Optimist soll doch besser sein
 
Optimist ist doch das Talent, wo es mit je 10 verbrauchter Muni dann x% auf den Schaden gibt. Das nutze ich bei meinem LMG, weil es sich mit 135 Patronen dann doch eher lohnt, als mit den 40 in der P416. Bei den AR ist mir dann auch Ranger lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Optimist funktioniert halt nur mit max. 5 Roten. Das bekomme ich bei meinem derzeitigen AR Build nicht hin. Ich hab allerdings ein LMG Build mit "Optimist", ist auf jeden Fall eins der besseren Talente dafür.
Fürs normale Spielen hab ich jetzt eben "Ranger" auf einer meiner Custom P416, Rekalibrierung sei Dank.
Auf einer anderen habe ich "Strapaziert", in Kombination mit "Berserker" und einer hohen Crit Chance geht das auch ganz gut.
Am liebsten spiele ich aber "Ranger"+"Unaufhaltsame Kraft".
Die Custom 416 kamen ganz normal über Level Up Kisten bzw. Drops von Gegnern.
 
Zurück
Oben