Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The DivisionThe Division 2 MSI Afterburner funktioniert nicht mehr.
Ist das bei mir nur so? Oder haben andere auch das Problem, dass kein Monitoring Tool bei The Division 2 mehr funktioniert. Das Problem hatte ich mit der Open Beta nicht. Es wird einfach nichts mehr angezeigt. Habe es mit zwei Versionen vom MSI-Afterburner versucht. Fraps und EVGA Precision X1 wollen auch nicht. Ist aber nur bei The Division 2 so. Andere Spiele laufen ohne Probleme.
Welche Version vom AB haste denn?
Fraps? Das Tool das seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert wird? Wundert mich nicht^^
Eventuell hat D2 ein neues Anticheat-Tool das den AB noch "whitelisten" muss.
Da ich erst am 15. zocken kann ... kann ich dann leider auch nicht weiter helfen.
Habs mit der 4.6.0 Beta15 und der Finalen 4.6.0. versucht. Ich vermute ja auch das es mit dem Anticheat-Tool was zu tun hat. Da ja sonst andere Spiele funktionieren.
Fraps nutze ich sonst auch nicht mehr. Kenne ehrlich gesagt keine anderen Tools außer diese drei.
Gab da ein paar Fehlermeldungen in der Private Beta - wurde aber schnell gefixxt, ich hatte sowohl in der Private als auch in der Open Beta keine Probleme mit Rivatuner und MSI Afterburner. Auch bei mir dauerts noch bis zum Freitag... Hast du DX12 oder DX11 in TD2 ? Probiere mal das andere aus zum Testen.
Habe auch schon versucht. Bringt leider nichts. Kann erst Morgen Abend wieder testen. Leider konnte ich heute nicht soviel zocken wie ich eigentlich wollte.
Okay, bin dann nicht alleine mit dem Problem. Dafür scheint DX 12 stabil zu laufen. Zumindest ist es bis jetzt nicht einmal abgestürzt. Das sah in der Open Beta anders aus.
bei mir funktioniert der Afterburner (4.3.0) grundsätzlich, nur screenshots kann ich damit nicht machen, sobald ich die entsprechende taste drücke lockt es auch die fps auf ~45. das gleiche passiert bei FC5 und GRW (bei letzterem lustigerweise nicht von anfang an), bei ACO und ACOD dagegen funktioniert alles tadellos. in TD1 und allen anderen älteren Ubisoft-games in meinem besitz gibts auch keinerlei probleme.
@GuSchLa: wahrscheinlich blöde frage, aber den "Stealth mode" hast du aktiviert?
@Novocain: die antwort von dem Ubisoft-mitarbeiter da ist ja mal extrem hilfreich...
Kann man das komplett ausschalten? Gehe aber davon aus, das es auch nichts bringen wird.
Während der Open Beta hat es ja funktioniert.
Entweder ist das ein Bug oder Ubisoft sieht solche Tools jetzt als Cheat Software an. Ist das nicht
bei Destiny 2 auch so. Meine da mal was gelesen zu haben.
Werde mich aber erst mal nicht weiter damit beschäftigen. Spiel läuft ja so weit ganz gut. Wollte
eigentlich auch nur mal wissen wie groß der Unterschied zwischen DX 11 und DX 12 ist. Heute Abend
habe ich auch nicht so viel Zeit, da möchte ich lieber zocken als mich mit so etwas zu beschäftigen.
Update: Gerade auf dem Laptop AB und RTSS aktualisiert auf 4.6.0 bzw. 7.2.1. Jetzt wird das Overlay angezeigt.
Entweder die haben da über nacht noch was gedreht, es liegt an der Aktualisierung oder es liegt irgendwie doch am verwendeten System. Ich werde heute Abend nochmal auf dem Haupsystem die beiden Tools aktualisieren und nocmal testen.
Update: Gerade auf dem Laptop AB und RTSS aktualisiert auf 4.6.0 bzw. 7.2.1. Jetzt wird das Overlay angezeigt.
Entweder die haben da über nacht noch was gedreht, es liegt an der Aktualisierung oder es liegt irgendwie doch am verwendeten System. Ich werde heute Abend nochmal auf dem Haupsystem die beiden Tools aktualisieren und nocmal testen.
Update2: AB und RTSS aktualisiert auf 4.6.0 bzw. 7.2.1 aufm Hauptsystem, weiterhin keine Funktion. Alle Einstellungen sind gleich, sowie in AB/RTSS als auch im Game.