-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 MSI Afterburner funktioniert nicht mehr.
- Ersteller GuSchLa
- Erstellt am
Nope. Hatte Afterburner 4.6.0(Final) inkl. RTTS 7.2.2 schon vorher drauf. Habs nur mal deinstalliert und eine
ältere Version versucht. Scheint wohl nur am Anfang ein Problem gewesen zu sein .Was Ubisoft dann wohl
behoben hat.
ältere Version versucht. Scheint wohl nur am Anfang ein Problem gewesen zu sein .Was Ubisoft dann wohl
behoben hat.
Tja, ich bin heute Abend zurück auf DX 11 gegangen. Ich hatte die letzten zwei Tage ca. alle 30-45 Minuten
einen Absturz. Das Spiel ist immer eingefrorenn und ein paar Sekunden später war ich wieder auf dem Desktop. Mit DX 11 lief es jetzt ca. über 90min ohne einen Absturz.
einen Absturz. Das Spiel ist immer eingefrorenn und ein paar Sekunden später war ich wieder auf dem Desktop. Mit DX 11 lief es jetzt ca. über 90min ohne einen Absturz.
BorstiNumberOne
Commodore
Wo bekommt ihr denn den RTSS 7.2.2 her? Ich habe gestern extra den Afterburner für das Monitoring bei TD2 aktualisiert, aber bei MSI gibt es nur den AB 4.6.0 mit RTSS 7.2.1 zu installieren. Damit funktioniert das Overlay bzw. das OSD auch nicht.
Bei mir war 7.2.2 bei der Finalen 4.6.0 dabei.
https://www.guru3d.com/files-details/rtss-rivatuner-statistics-server-download.html
https://www.guru3d.com/files-details/rtss-rivatuner-statistics-server-download.html
bttn
Admiral
GuSchLa schrieb:Tja, ich bin heute Abend zurück auf DX 11 gegangen. Ich hatte die letzten zwei Tage ca. alle 30-45 Minuten
Fullquote, weil es bei mir exakt genau so war. Nur DX11 läuft 24/7. Auch über Stunden- nonstop. Mit DX12 ist das leider nicht möglich. Zudem gibt es zwischendurch öfter mal eine Art Lag oder Streamingruckler. Darauf habe ich ja mal 0 Bock.
Blacksystem1
Lt. Junior Grade