• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 MSI Afterburner funktioniert nicht mehr.

Bei mir geht es jetzt auch. Nutze Afterburner 4.6.0 mit RTTS 7.2.2

• Gefällt mir
Reaktionen: bttn und Azshania
Jo stimmt RTSS 7.2.2 war die Lösung.

Ich durfte heute auch mal zocken. OSD ging sofort.
D.h. ihr hattet alle alte Versionen drauf?

TheDivision2_2019_03_15_01_07_56_235.jpgTheDivision2_2019_03_15_00_28_44_309.jpgTheDivision2_2019_03_15_00_26_51_142.jpgTheDivision2_2019_03_15_00_20_40_316.jpgTheDivision2_2019_03_15_00_20_22_519.jpg

Nope. Hatte Afterburner 4.6.0(Final) inkl. RTTS 7.2.2 schon vorher drauf. Habs nur mal deinstalliert und eine
ältere Version versucht. Scheint wohl nur am Anfang ein Problem gewesen zu sein .Was Ubisoft dann wohl
behoben hat.

Ich hatte noch eine paar Wochen alte Beta installiert. Auf dem Laptop geht es seltsamerweise mit 7.2.1 auf dem Hauptsystem nur mit 7.2.2.

Tatsächlich. Ich hab auf dem Rechner noch ein 7.2.1 mit dem es geht.
Wirds wohl ein Patch vom Anticheat gegeben haben.

Tja, ich bin heute Abend zurück auf DX 11 gegangen. Ich hatte die letzten zwei Tage ca. alle 30-45 Minuten
einen Absturz. Das Spiel ist immer eingefrorenn und ein paar Sekunden später war ich wieder auf dem Desktop. Mit DX 11 lief es jetzt ca. über 90min ohne einen Absturz.

• Gefällt mir
Reaktionen: bttn
Wo bekommt ihr denn den RTSS 7.2.2 her? Ich habe gestern extra den Afterburner für das Monitoring bei TD2 aktualisiert, aber bei MSI gibt es nur den AB 4.6.0 mit RTSS 7.2.1 zu installieren. Damit funktioniert das Overlay bzw. das OSD auch nicht.

Das liegt nicht am 7.2.1
Der läuft bei mir.

GuSchLa schrieb:
Tja, ich bin heute Abend zurück auf DX 11 gegangen. Ich hatte die letzten zwei Tage ca. alle 30-45 Minuten
einen Absturz. Das Spiel ist immer eingefrorenn und ein paar Sekunden später war ich wieder auf dem Desktop. Mit DX 11 lief es jetzt ca. über 90min ohne einen Absturz.

Fullquote, weil es bei mir exakt genau so war. Nur DX11 läuft 24/7. Auch über Stunden- nonstop. Mit DX12 ist das leider nicht möglich. Zudem gibt es zwischendurch öfter mal eine Art Lag oder Streamingruckler. Darauf habe ich ja mal 0 Bock. :)

Die Lags hab ich lustigerweise auch .. zwischendurch .. eher wenn man in der Gruppe spielt als alleine.
Aber einen Absturz in DX12 ... noch nicht vorgekommen, und ich sollte inzwischen oberhalb von Level 20 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute Abend mal wieder mit DX 12 versucht. Und die ca. 2,5 Stunden die ich am Stück gezockt habe,
liefen ohne Absrütze durch. Lags habe ich auch immer mal wieder.

Also bei mir funktionierte die 7.2.2 anfangs auch nicht. Erst nach einer Neuinstallation funktionierte das OSD dann in TD2, warum auch immer.

@GuSchLa Nein du warst nicht der einzige mit diesem Problem ^^

@Futur3 Hat bei mir auch geklappt mit dem RTTS Update auf 7.2.2 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: danqbar
Zurück
Oben