• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division: Division Tech + Grafik flackern

Und noch eine andere Frage, kann man den Stash-Inhalt irgendwie nach Namen sortieren? Bei mir ist das nach Item-Level sortiert was es unheimlich umständlich macht neue/alte Items auszusortieren.
 
@Cosmo: Bei den Openworld-Bossen kann Classified-Gear droppen mit einer Chance von 3%.

http://mein-mmo.de/the-division-so-geheime-sets/

Exotics: http://mein-mmo.de/the-division-16-fundorte-exotics/

MMO ist ne gute Anlaufstelle für Tipps und Tricks. Ich nutze DivisionTech primär für Waffen, da man die auf allen Charakteren und Ausrüstungen nutzen kann. Das mühsam gesuchte Zeug verbrauche ich persönlich nicht für 0,x % mehr Rüstung auf den Klamotten.

Momentan häufen sich die Gerüchte, dass die Droprate von Classified-Gear steigen soll. Macht ja auch Sinn, nachdem jetzt alle Sets als Classified vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
frizzmaster schrieb:
Ich weiß nicht was die Leute dauernd mit ihren PCs anstellen (bzgl. Deinem Fall mit dem User und der 1080Ti), aber oft sitzt das Problem vor der Tastatur :D

Edit: einzig und alleine in der Anfangszeit zu Release gab es unter DX12 Probleme mit Crash to Desktop beim Starten. Ist aber inzwischen längst gefixt.

Ich würde es nicht so pauschal behaupten dass da DX12 keine Probleme macht.
Bei mir gibts da z.B. IMMER Abstürze mit DX12 wenn ich auf den Desktop umschalten möchte, mit DX11 gehts absolut problemlos.
Mein Windows 10, die 1080 Ti und auch TD sind natürlich sauber installiert, daran liegts nicht.
Habe DX12 mit TD allerdings zuletzt in 04/2017 getestet, ob sich das inzwischen geändert hat?! ;)

*Cosmo* schrieb:
Und noch eine andere Frage, kann man den Stash-Inhalt irgendwie nach Namen sortieren? Bei mir ist das nach Item-Level sortiert was es unheimlich umständlich macht neue/alte Items auszusortieren.

@Cosmo
Man kann dort die Sortierung umschalten, weiss nicht genau ob genau nach Namen möglich, aber die standardmässige Einstellung ist schon ok, da damit neue Items immer oben erscheinen und man kann diese dann einfacher (meist zum Zerlegen) selektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Division Fragen

@ds212+: Bei mir ist der Stash immer nach Itemlevel sortiert und das macht es mühsam. Direkt im Stash sehe ich keine Option zum Umsortieren, muss ich mal in den Option schauen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass man für den 6er-Bonus der Classified Sets alle sechs Teile eines Sets als classified benötigt?
 
Das Lager lässt sich leider nicht umsortieren. Das ist wirklich ärgerlich. Dieselben Regeln wie es das Inventar bietet wären toll.

Und ja, für den vollen 6er Bonus braucht man alle 6 Teile als classified.
 
Zuletzt bearbeitet:
upps, habe die Truhe mit dem Inventar verwechselt... ;)
Nö, die Truhe lässt das bisher nicht zu...ein paar Schubladen in der Truhe wären z.B. toll... :cool_alt:
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.066
CaptainLuftikus
C
Antworten
3.862
Aufrufe
236.394
F
2
Antworten
22
Aufrufe
12.842
Antworten
8
Aufrufe
4.802
Zurück
Oben