Edelhamster
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 955
Also auf dem PTS hatte ich im internen Benchmark folgendes gemessen:
DX11 - 3840 x 2160 - niedrig Preset -> durchschn. 35,3FPS (CPU:45% / GPU:84%)
DX12 - 3840 x 2160 - niedrig Preset -> durchschn. 76,4 FPS (CPU:47% / GPU:97%)
jeweils mit 1 x FuryX und Xeon E3 1230v3. Unter DX12 funktionierte Crossfire noch nicht,daher mit einer Karte gemessen, mal sehen ob Crossfire zukünftig unter DX12 in the Division möglich ist.
Ein Performance-Zugewinn von 115% steht da denke ich für sich. Freu mich richtig drauf
edit: der Crimson ReLive 16.12.1 brachte gestern gefühlt aber auch schon einen enormen Sprung unter DX11 in the Division gegenüber älteren Treiberversionen. Die CPU-Auslastung scheint tastsächlich geringer auszufallen.
DX11 - 3840 x 2160 - niedrig Preset -> durchschn. 35,3FPS (CPU:45% / GPU:84%)
DX12 - 3840 x 2160 - niedrig Preset -> durchschn. 76,4 FPS (CPU:47% / GPU:97%)
jeweils mit 1 x FuryX und Xeon E3 1230v3. Unter DX12 funktionierte Crossfire noch nicht,daher mit einer Karte gemessen, mal sehen ob Crossfire zukünftig unter DX12 in the Division möglich ist.
Ein Performance-Zugewinn von 115% steht da denke ich für sich. Freu mich richtig drauf
edit: der Crimson ReLive 16.12.1 brachte gestern gefühlt aber auch schon einen enormen Sprung unter DX11 in the Division gegenüber älteren Treiberversionen. Die CPU-Auslastung scheint tastsächlich geringer auszufallen.
Zuletzt bearbeitet: