Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe Division: Nvidia und Ubisoft vergeben Zugangscodes für die Beta
Nvidia vergibt in Zusammenarbeit mit Ubisoft Zugangscodes für die geschlossene Beta des Action-MMO The Division, die bis zum 31. Januar stattfindet. Auf der Aktionsseite wird die Vergabe klar als Gewinnspiel deklariert, zumindest aktuell erhält allerdings jeder Interessent einen Zugangscode.
@Topic
Mal schauen wie das so ist und ob Ubisoft dieses mal die absoluten Basics geschissen bekommen hat, was den Multiplayer angeht.
Nach Rainbow Six Siege was unter aller Sau ist und zuvor schon alle weiteren Spiele nix auf die Reihe bekamen wird sichs zeigen was The Devision wirklich taugt.
Wie üblich, ist die Beta scheisse ists der Release auch.
Update: Fängt ja schon richtig gut an die Beta, die Mausbindings funktionieren nicht - kann man Tabulator zum Meleen drücken um die ersten Gegner auszuschalten.... wahnsinn Ubisoft ist so talentiert mittlerweile
die seiten sind total überlastet. bei der anmeldung muss man immer wieder mit f5 refreshen. bei 2 leuten kamen die betakeys an, bei 3 weiteren seitdem nicht mehr.
preload läuft mit 10mbs und morgen werden wir sehen, was das game taugt. und vor allem, wie cheatsicher es ist
Hab den Key bekommen und er wurde akzeptiert. Aber wo lade ich die Beta denn herunter? Wird bei mir weder in Uplay noch auf der The Division Seite angezeigt :s
hatte um 17.00 uhr ne mail von nvidia bekommen. den key gleich angefordert.. ging ziemlich flott. nur auf der ubi seite hat's zwei anläufe gebraucht.
vorgeladen habe ichs erst jetzt.. ging aber mit 25 MB/s ziemlich flott.
Hab den Key bekommen und er wurde akzeptiert. Aber wo lade ich die Beta denn herunter? Wird bei mir weder in Uplay noch auf der The Division Seite angezeigt :s
Habe leider das selbe Problem mit 2 Codes die ich in der Aktion erhalten habe. Habe den Ubisoft-Support angeschrieben in der Hoffnung, dass es noch was bringt... Die Beta geht ja leider nur bis Sonntag.
Wow der hätte damit gerechnet? Was für eine Überraschung...
Klingt für mich auch wieder so als hätte man das Hauptspiel um Content erleichtert, nur um diesen dann in DLCs zu verkaufen, nun ja, scheint aktuell wohl gängige Praxis zu sein
@Topic
Ich hab meinen Key über Nvidia schon seit einiger Zeit, werde nach Arbeit auch mal rein schauen, aber meine Erwartungen sind, um es freundlich zu sagen, sehr niedrig...