• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online Collection Gold Road

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
847
Guten morgen leute ,

Ich habe eine Frage zu The Elder Scrolls Online .
beinhaltet diese Gold version die es auf steam gibt alles was es zu The Elder Scrolls Online gibt ?
und kostet es zusätzlich abo gebüren wie z.b. bei wow ? oder muss ich nur das spiel kaufen ? ich finde nur ganz komische aussagen von das grundspiel benötigt kein abo , dafür aber einige erweiterungen usw.
 
Zitat von der Elder Scrolls Seite:

COLLECTION

The Elder Scrolls Online Collection: Gold Road ist ideal für Abenteurer, die auf alle großen Gebiete der bisherigen Kapitel und Quests in ganz Tamriel Zugriff haben wollen. The Collection: Gold Road enthält das Kapitel „Gold Road“, zusätzlich zum Grundspiel und ALLEN bisherigen Kapiteln.

Das Spiel erfordert kein Abo und ist somit ein B2P. Es gibt aber ein Abo, in dem man einige "Vorzüge" hat, wie eine Ablage für Mats, die in ESO sehr viel Platz einnehmen. Wenn ich ESO spiele, habe ich fast immer ein Abo.
 
Leviathan460 schrieb:
Es gibt keine Abo-Gebühren. Lediglich die Erweiterungen kosten Geld
Falsch, ESO hat ein zusätzliches Abo Modell. Und so optional ist das nicht. Alleine schon durch die ganzen Handwerkmats
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom
bondki schrieb:
Alleine schon durch die ganzen Handwerkmats
...oder man macht es wie vor dem Abo-Modell und regelt das ganz klassisch über Bank-Chars.
Wenn man natürlich intensivspielt und exzessiv crafting betreibt ist das sicherlich zu umständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom
Diese Collections erhalten alle großen Erweiterungen. Es gibt aber viele kleine Erweiterungen, die nicht dabei sind. Auf die kleinen Erweiterungen hast du entweder Zugriff, solange du ein Abo hast, oder du musst sie separat im ingame Shop kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom
Zurück
Oben