Ich hab net egsagt das ich kein Pad hab
Nehme das nur für MK ansonsten kommt mir so ding net in de Hände.
Zocke die meisten Games mit Maus und Tasta TEW zock ich auch damit und komme damit super zurecht gibt ja net viele tasten die man nutzen muss.
Oder sowas wie Darksiders wo viele nen Pad als Pflicht sehen kann ich net sagen das einzigste was gehen muss ist die Tastenbelegung wenn das fehlt wirds natürlich kritisch^^
Ändert aber nix drann einem so ne schwammige Steuerung vorzuhalten auf 60FPS mags was besser sein.
Wenn ich ne schwammige steuerung will dann zock ich aufm TV mit nem Lag von 40MS^^
Sowas wird Konsoleros net stören aber PCler die was anderes kennen stört das schon.
Aber mal was zum Spiel abgesehen von der manchmal miesen cam und schwammige Steuerung find ich es gelungen.(ohne Balken und 60FPS)
Also es fesselt ein schon mich zieht es jedenfalls mächtig in Bann ich spiel auch de ganze Zeit mit ne anspannung lol was bei mir zuletzt DS1 und 2 geschafft haben.
Vorallem mit aufgedrehten Sound und alles dunkel da bin ich schon an manchen stellen zusammen gezuckt...bin immer froh die Speicher musik zu hören^^
Wegen der Grafik war ich am anfang doch sehr enttäuscht und der Kriesel is mMn auch zu viel des guten aber die Atmo und Sound reist das wieder raus TEW beweist zumindest mir wieder das grafik net alles ist.
Also die 40€ haben sich dann schon gelohnt.