Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Evil Within: Vier Gigabyte Grafikspeicher optimal
ich spiele es heute abend so wie es gedacht war von den entwicklern. ohne rumzufummeln.
es sieht auf MAX settings schon besser aus als die kurz reingelegte 360 version (dort waren die bäume wie aus lego!) und die auflösung war eine zumutung.
aber selbst auf maximalen settings langweilt sich mein 3570k und meine gtx 770 taktet nicht mal hoch (bleibt auf moderaten 700 MHz und halber CPU Auslastung).
Mit anderen Worten: Der Medienhype um die Grafikanforderungen war genau so wie die PC-"Optimierung" ein absoluter Fake!
(Bewegungsunschärfe ist bei mir eigentlich in allen Spielen aus. Finde ich ätzend.)
Viele Einstellmöglichkeiten zur Individualisierung sind nicht vorhanden.
Die ganze Aufmachung der Menüführung wirkt von Anfang an sehr "konsolig"
Die ersten Spielminuten: Man sieht, mein System langweilt sich doch arg.
Wenn das so bleibt, weiß ich nicht, warum so Panik verbreitet wurde.
Mit unlock-FPS schwanken bei mir btw die Werte stark, pendeln aber meist zwischen 50 und 60.
Spitzen von 100FPS und mehr sind aber auch dabei. Unter 40 geht es so gut wie gar nicht.
Hast Du mal versucht alle anderen und wenn auch noch so unwichtigen Programme im Hintergrund zu schließen ?
Hast Du deine CPU und Grafikkarte auf Standardtakt?
Ich hatte os Probleme schon und konnte sie beheben wenn ich das OC ausgemacht hab.