• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Forgotten Sands

Megabum

Lieutenant
Hallo
Kann mir jemand verraten wie man kombos aktiviert, die über Tab button zu sehen sind. Wie vereisen, oder feuerspur usw...?

Zahlentasten 1-4 kannst du auch im Optionsmenü nachschauen unter Tastenbelegung

Hallo,

das steht doch im PDF-Handbuch auf Seite 5 und 6. Oder hast Du eine Version ohne? ;)

Hab ohne, bei eBay Key gekauft.
In dem Symbol sind doch 4 Punkten, kann man die unter Tab wechseln oder wie?

Hallo,

wenn man einen Key kauft, woher bekommt dann das Spiel? Per Download?
Da sollte dann aber auch eine PDF-Datei dabei sein. Und zwar im Ordner ...\Support\Manual\German.

Naja, wie auch immer. Im Anhang findest Du das Handbuch.

Anhänge

ja mann muss die ISO datei direkt beim UBIsoft und deren Downaod menger runter laden. Ich glaube 5.6GB waren das. Dann mit dem Key ganz normal Acc erstellen und einlogen.
P.S stimmt im ordner war wirklich PDF datei dabei :)
Ergänzung ()

So jetzt bin ich bei dem Wasser Mechanismuss. Wie zum Geier komme ich da weiter?, ich bin ziemlich weiter oben. Und hab es so eingestellt dass ich weiter hupfen kann. Sobald ich auf dem Podest bin, setzt sich das ganze in gang und kippt um. Man schafft da echt kaum was. Er redet die ganze Zeit vom Wasser anhalten. Muss ich da was anderes machen?

Edit. Hab das oben geschafft. Jetzt bin ich beim ersten Boss. Wie schaffe ich den überhaupt. Da sind soviel anhänger, die muss ich zuerst killen. Und da kann ich weniger auf den Boss achten. Aber sobald er an mir läuft, hab ich fast kein leben mehr. Gibts dort welche tricks?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben