Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Game Awards: Livestream startet diese Nacht mit Steam-Deck-Verlosung
Um 01:30 Uhr startet in dieser Nacht auf Freitag, den 09. Dezember, der Livestream zu den diesjährigen Game Awards unter Moderation von Geoff Keighley. Es handelt sich um das letzte große Game-Showcase des Jahres. Valve verlost unter den Zuschauern der eigenen Übertragung auf Steam.tv zahlreiche Steam Decks.
Wie bislang immer: In der Schweiz ist man außen vor. Sehr ärgerlich.
Meine Steam-Deck-Reservierung ist schon verfallen, da ich zwei Monate bevor ich an der Reihe war umgezogen bin. Bin mal gespannt, wann es hier regulär erhältlich ist. An der Logistik kann es nicht liegen.
Aber ich kann in DE indizierte Spiele kaufen, so I've got that going for me which is nice.
Sehe ich das richtig, dass ich den stream einfach starten und mich wieder ins Bett legen kann?
Oder macht es Steam so "intelligent", dass die jeweiligen Gewinner eine Fenster-Einblendung bekommen und innerhalb von 10min den Gewinn "aktiv bestätigen" müssen? 🤷🏻♂️
Ach Final Fantasy was hab ich dich geliebt. Als du noch "Fantasy" warst, als du noch rundenbasiert warst, als du noch gut warst. Aber dann kommt nach dem "Railprügler" (13) und der "Boyband in Texas" (15) nun der perfekte "Darksouls like" AktionJRPG Prügler (16).
Ich befürchte das schlimmste. 😭
Weiß ich auf jeden Fall schon mal welchen Stream ich aufm dem 2t Bildschirm nebenbei laufen lasse
btw @Vitche
Zusätzliche Info zu dem Gewinnspiel:
"You must register to enter the drawing and be watching The Game Awards on Steam to be eligible to win. To register, you must be in the US, Canada, UK, or the EU, have made purchase on Steam between November 14, 2021 and November 14, 2022 to verify the country, be in good standing, and not have a limited account.Learn about limited accounts.
On December 8th when The Game Awards airs, every minute a random name will be drawn from the pool of registrants currently watching the show on Steam.
We will be streaming The Game Awards at https://steam.tv - winner will be announced in chat as each drawing takes place." https://store.steampowered.com/sale/thegameawardssteamdeckdrop2022