Neuer kostenloser Content ist bereits angekündigt.
http://forum.neocoregames.com/index.php?/topic/1075-good-news/
Mittlerweile finde ich gut, dass das Spiel einen anderen Weg geht, was den Progress des Chars angeht. Zum Grinden gibt es mittlerweile PoE, TL2, Grim Dawn (wenn auch erst Alpha) und D3.
Hier bekommt man im Vergleich eine viel lebendigere Spielwelt (NPC´s, Secrets, versteckte Nebenquests...) und einen charismatischen Hauptchar, mit ebenso sympathischem heimlichen Star Katharina.
Das Spiel macht vieles richtig und teilweise sogar besser als die versammelte Konkurrenz, und ist trotzdem ein waschechtes H&S. Wenn man solche Spiele mag, dann geht kein Weg daran vorbei, man verpasst dann sogar etwas. Und für den Preis dann noch, da sollte man eigentlich nicht mehr überlegen müssen...
Das Spiel ist für mich einer der Überraschungshits des aktuellen Jahres, und für einen H&S Fan wie mich natürlich ein gefundenes Fressen!
Die Zeiten sind da echt golden im Moment, früher gab es nur Diablo und ein paar halbherzige Klone, und jetzt weiss ich garnicht mehr was ich im Moment spielen soll (PoE, TL2, Van Helsing, Grim Dawn Alpha?). Herrlich!!!