The Matrix Reloaded/Revolution Trailer

hmmm...

*sabber* :D

Hat jemand Links zu MPEG-Versionen dieser Trailer? Hab keinen Bock deswegen extra Quicktime zu installieren...:)

MfG

ein rechner OHNE quicktime?

könnte ich nicht mit leben! schon alleine wegen den ganzen filmen bei starwars.com, welche alle im mov-format sind... ;)

1. Ich habe ziemlich schiss dass Matrix 2 und 3 ziemlich verbockt werden. Sieht mehr nach nem gewaltingen Action Spektakel aus, was ja eh COOL ist, aber die geniale Story von Teil 1 ist nunmal vorbei und ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Dramaturgie einfach so forführen lässt. Aber z.B. das einbauen von Hieb- und Stichwaffen finde ich ne geniale Idee, denn wie soll man wen erschießen der sich schneller als die Kugeln bewegt.Hoffen wir mal das Beste.

2. Hat irgendwer von euch ein Proggi mit dem ich die Highscreen Quicktime STREAMS auf der Festplatte speichern kann? Leider werden die Seiten mit echten Trailer downloads immer weniger.

Gruß

DvP

also ich hab das teil mit flashget gespeichert :)

mich störts nicht dass jetzt (noch) mehr auf action gesetzt wird.
das mit den hieb und stichwaffen ist sowieso COOL :cool_alt:

und die matrix wurde ja nicht zerstört, neo wurde lediglich ihr "herrscher" :)
könnte ja noch ein stärkerer kommen und dann gibts massenhaft 1on1s ;)

Also Matrix is ja so aufgebaut:

Die Geburt (Neo wird als Retter der Menschheit gefunden)
Das Leben (Sie kämpfen gegen ihre Vernichtung)
Der Tod (Tja, da weiß ich noch nichts drüber)

Ich weiß nur, das Teil 2 der absolute Hammer wird. Die werden den sicherlich besser gemacht haben als Teil 1.

Hier noch nen schneller Mirror, wo ihr die mov´s ohne Probs downloaden könnt:

http://www.movie-list.com/m/matrixreloaded.shtml

...find ich ja ganz nett, aber was hat das in politik und gesellschaft zu suchen?

greets, weird

Hallo Freunde,

Original erstellt von weird
...find ich ja ganz nett, aber was hat das in politik und gesellschaft zu suchen?

greets, weird

Frag ich mich auch. Matrix 1 war nicht schlecht, aber wie sich manche Leutz den Film bis zu zehn mal angucken können, bleibt mir nen Rätsel. Und die Qualität von Matrix1 wird der zweite Teil nicht erreichen, tipp ich einfach mal. Der Trailer zeigt, dass dies mal noch mehr auf Action als auf eine Hintergrundgeschichte gesetzt wird. Naja, mal sehn wie er is wenn er erstmal über unsere Leinwände flackert - ich urteile immer zu schnell.

Original erstellt von weird

greets, weird

Tachchen,

als der Thread erstellt wuerde, gabs das Unterforum Politik und Gesellschaft noch gar nicht - ich nehm mal an, dass das aus Versehen reingerutscht ist...

Toengel@Alex

PS: allein wegen der coolen Slowmotion Filmsequenzen ist der Film schon sehenswert, find ich - ausserdem bin ich gespannt, wie die die Story weiterfuehren wollen...

Ein Smilie zum neuen Trailer: :daumen:

(In diesem Forum fehlt ein vor sich hin sabbernder Smilie.)

Danke für den Link! Das wird richtig gut, hoff ich!!!! :)

hmm, da kannst du dann wohl nix dafür, toengel ^^

greets, weird

Original erstellt von IkeAyanami
Ein Smilie zum neuen Trailer: :daumen:

(In diesem Forum fehlt ein vor sich hin sabbernder Smilie.)
gibts doch: :freak: ;)

hm kann mir vielleicht einer helfen? plötzlich ruckeln alle quicktime filme und sogar der player an sich :confused_alt:
sollte ich den ma neu installieren oder was kann man da machen?