The Matrix Reloaded/Revolution Trailer

hoppla ist mir garnicht aufgefallen:rolleyes:
einmal filemirrors und einmal whatisthematrix

@ mosquito

Der Link hätte schon funktioniert aber bei MarcTV muss man sich eben registrieren.

Dafür war die News auch am Tag des erscheinens des Trailers online.

Die Registrierung ist notwendig, damit ich sehe, wo die Leute was auf meiner Seite machen und wann. So kann ich sehen, was ich verändern kann. Alles natürlich annonym.

Aber wer nicht will, der muss natürlich nicht ;)

PS.:Aber wie ich sehe an den Zahlen haben sich anscheinend doch zeimlich viele Leute von hier registriert und auch den Trailer rutergeladen. :)

Zuletzt bearbeitet:
tztz dreist hier einfach für seine seite zu werben (psst, geheimtipp ;)) :stock:

kann mir denn keiner helfen mit dem quicktime player? kein bock den jetz neu druff zu machen mit all den autostart teilen und den symbolen die ich alle mühsam entfernt hab :D

Gibts den Trailer auch in einem nicht-QuickTime Format?

Boa, das is ja mal ne Hammer Neuigkeit, bin schon am Saugen und kanns schon garnicht mehr erwarten!

DANKE

Original erstellt von MarcDK
@ DvP war das ernst gemeint oder schwang da Ironie mit?

Naja war eigentlich schon ernst gemeint (obwohl es wohl wirklich nicht so geklungen hat)doch nach dem Ansehen der ersten Episode herrscht irgendwie ernüchterung. Der erste Teil sieht irgendwie nach dem Batman Comic aus, den es früher im Fernsehen gab. Nach dem Trailer hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Aber die richtig coolen "Sachen" kommen ja noch, nur warten müssen wir eben :(

Ok, Du fandest den Matrix2-Trailer cool? Hast Dich gefragt wo denn die Rendersequenzen in den ersten beiden Animatrix-Episoden waren?

Du willst den 5 Minuten Matrix OVERKILL?

Dann MUSST DU den neuen Animatrixtrailer angucken. Mov-Format. im eDonkey-Netzwerk weil ich keinen Bock hatte auf die Fileplanetscheisse habe ich ihn im Share was noch einige andere Leute haben. Der Download er 100 MB müssten sehr schnell gehen. Mal ne legale Anwendung für eDonkey/eMUle. :)

Zum 5:00 min Animatrix-Killertrailer

Der neue Trailer ist ja wohl mehr wie geil, ich will den Film endlich sehen :) :p

ALTER Schwede sag ich da nur, das kann einiges. Hoffentlich wurden jetzt nicht die besten Szenen vorweg genommen. Ich freu mich auf den Film:cool_alt: