Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„The Mighty Quest for Epic Loot“ startet in die Open-Beta
Ich habe es genervt von der Platte geworfen. Das es Anno 2014 dermassen unverzeihliche Designsünden wie nicht abzubrechender (und gefühlt endloser) Vorspann, sowie ein nerviges Zwangstutorial (klicke da und nur da, sonst geht es nicht weiter) in ein Spiel schaffen, geht einfach mal gar nicht. Dazu die endlosen Laberrahbaber-Dialoge (wegklickwegklickwegklick, verdammt lasst mich endlich spielen!) - wie kann man da nicht völlig entnervt sein?
Die Dialoge sind nur im Tutorial so, beim eigentlichen Spiel hast du nicht mehr so ein Gelaber.
Ein endloses Intro habe ich nicht bemerkt, die Logoshow beim Start kann man wegdrücken.
Ich habe es mittlerweile mehr als 20 Stunden gespielt und muss sagen es ist immer noch fordernd...
Aber ich kann dich verstehen, ist mir bei anderen Spielen auch schon so gegangen.
Fine das Spiel ziemlich cool leider geht es bei mir nur schleppend durchs Tutorial weil doch noch einige Bugs vorhanden sind.
Es kommen einfach keine Anweisungen mehr und ich kann dann auch nichts mehr anklicken bzw. komme aus dem Burgen-Editor nicht mehr heraus
Ich find das Spiel sehr witzig und sehr gut umgesetzt.... so ne Mischung aus Singleplayer Diablo und Dungeon Keeper.
Jede Klasse spielt sich doch sehr unterschiedlich! Lustig fin ich die Replay Funktion bei Angriffen auf die eigene Burg.
Sowohl wenn man gewinnt als auch verliert ist das schon spannend anzuschauen *fg*
Die Skills jeder Klasse sind doch gut umgesetzt und dadurch entsteht auch die Langzeitmotivation!