[The Simpsons] - D'oh! :)

Lustig... ich habe schon ziemlich lange keine Simpsons mehr geschaut...
Aber ich fange jetzt an, die alten Staffeln auf DVD zu sammeln. Ich hasse TV-Werbung und die aktuellen Folgen (welche sind das eig grade) sind eh alle beschissen.

Es geht wirklich nichts ueber die alten Folgen.

Vorgestern nochmal kurz beim zappen Simpsons gesehen. War die Folge, wo Homer mit den Smashing Pumpkins auf Tournee geht.

*Homers Magen grummelt durch den Kanonenbeschuss*
Freakshowleiter zu Homer: "Homer, das hoert sich gar nicht gut an. Nichts ist mir wichtiger als die Gesundheit meiner Freaks. Du gehst sofort zum Tierarzt."

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, solche Gags kommen in den neuen einfach nicht mehr (so oft). :D

Gibts eigentlich neue Infos zu einem zweiten Simpsons Film?

Oder um es wie Maggie zu sagen:

....Fortsetzung?...

SIMPSON goes CIS

Als Auftakt der 26. Staffel wird wohl ein Charackter der Kultserie dran glauben müssen - wer es ist steht aber aktuell noch in den Sternen.

Mehr als dass der Tod eine Figur spricht, deren Sprecher dafür mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, hat Executive Producer Al Jean bisher nicht verraten.

Die lustige Raterunde im Netz hat daher begonnen - ich pers. tipp mal auf Tingel Tangel Bob :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
:D Mal was Neues, Simpsons meets LEGO

Hier der Artikel dazu, das es wohl bald ein Simpsons Lego Set geben soll. Wobei ich das sogar haben will, obwohl ich Simpsons gar nicht mehr schaue.

Eine Frage wo finde ich die Folge "Der Schöpfungs-Napf" "The Genesis Tub" wo Lisa mit dem Zahn ein Experiment macht online zum gucken?
habe alles durchsucht, es gibt so viele Folgen online aber nicht diese...

Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch aus einer Treehouse of Horror Folge müsste die 7. oder 8. sein.

Edit: Ist bei Treehouse of Horror VII dabei, auf deutsch Hugo, kleine Wesen und Kang.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir klar dass die Folge da ist im Verzeichnis.die frage lautet: wo kann ich es mir online angucken?
habe Hugo gefunden aber die Folge mit Lisa mit dem Zahn finde ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nach Treehouse of Horror VII suchen, da kommen Unmengen an Links zu Videos die funktionieren. Da ich mir wegen dem Copyright nicht sicher bin, poste ich hier keine Links.

Zurück
Oben