• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Sims 4 Standard Edition kostenlos @ Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??????

Jetzt könnt ihr Die Sims 4 bis zum 28. Mai 2019 kostenlos* für Mac und PC herunterladen! Nie zuvor war es so einfach, loszulegen oder eure Freunde von dem Spaß zu überzeugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Sorry aber irgendwie nein, ich kann basic oder prime beitreten aber mir irgendwo das Game kostenlos saugen geht nicht.

Der Link vom TE ist die Nachricht zu der Aktion aus letztem Jahr. Daher natürlich nutzlos.

Gibts aber auch diesmal wieder kostenlos. Nur scheinbar nicht für jeden, sondern nur im/über den Origin US-Store, so dass man VPN braucht um es sich zuzulegen.
Auf normalen Wege bekommst es außerhalb (aktuell) nicht

Junge! Du lebst in der Vergangenheit!

Ja "werklich".
Man sollte auch das was man verlinkt mal selbst vorher vernünftig lesen. Dein Link eingangs war vom Angebot aus 2019. (Das selbstverständlich nicht mehr gilt.)
Und auch in dem Link steht genau das was ich bereits sagte:
IMPORTANT: This giveaway might be region-locked. Use a VPN to access the site as a visitor from US and you should be able to get the game for free
Es ist Region-locked und nur per VPN abholbar. (Was sicher nicht im Sinne des Angebots ist/war)
Somit nicht auf normalem (legalen?)Weg.
(Besteht also zumindest die Möglichkeit, dass EA das irgendwann später wieder bei euch kassiert und aus der Bibliothek entfernt)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben