Ich kann mir nicht helfen, aber kann mit diesen "Regenwurm"Untoten, aus den (Semi)-Horror Games wenig bis gar nichts Anfangen....
Weder von den Texturen, noch vom Modeling.... Gerade bei Eldenring, oder Darksouls fällt mir das sehr auf... Warum sehen 95% aller Monster wie eingölte "Geschwülste" aus....
Wen ich ein Skelet machen möchte, mache ich ein Skelet. Wen ich nen Blob machen möchte, mache ich einen Blob. Wen ich ein Tentake-Hentai-Monster machen möchte.... ich denke ihr wisst worauf ich raus möchte....
Aber warum Mischt man das alles in ein nicht zu definierbares Gebilde? Nur weil es dann hässlich ist? Und Schrecklich, Böse muss "hässlich" sein? Oder hat das nen technischen Hintergrund? Ist das eine Trendschiene von einem Künstler?
Ich bin kein Horror Fan... und wen, dann Richtung Hölle, Doom. Sprich Dämonen, Wiedergänger, Vampiere, Psychopathen...
Aber damit hat das alles immer weniger zu tun... mir geht es gerade um diesen Artstile, aus feucht, gelaartiger dargestellter Masse.... Why? Muss man wohl nen Horrorfan sein... Aber auch das wird doch irgendwann Langweilig wen 99% aller Endgegner nur noch irgendwelche "Tumore" sind.