• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Universim“: Ambitionierte Göttersimulation auf Kickstarter

Die Assets dürften den Löwenanteil jeder Spieleproduktion sein. Bei Banished gibt es ja nicht viele davon. Es sind vielleicht 20-30 verschiedene Gebäude, drei Menschen (Mann, Frau, Kind) und die Karte. Letztere ist auch noch automatisch generiert.
Die Assets sind an CoD das teure. Die Leute wollen irgendwie ja nur noch Blingbling. Spielerisch ist CoD nicht besser als Counter-Strike.

Sieht ja schon mal Hammer aus! Wenn die wirklich alles umsetzen was sie sich vorgenommen haben.. :eek:

bei koshelkov mach ich mir um die vision schonmal keine sorgen, der typ ist hammer.
ich hoffe nur er kanns umsetzen auch, daran haben sich ja schon einige kreative leute die finger verbrannt.

*haben will* *-*
Kickstarter ist das Beste was der Spielebranche passieren konnte :-)

habs jetzt doch mal gebacked - irgendwie macht mich das konzept zu neugierig, als das ichs wirklich ignorieren könnte.

Ich bin soo froh, ich gehöre auch zu den Bäckern, hihi.

Ich freu mich schon riesig. Hoffentlich bekomme ich da bald mal einen Einblick in die Alpha.

Gibt es hierzu irgendwelche angaben ob es schon bald eine Alpha gibt?

Ausserdem habe ich mit PayPal gespendet, scheint sehr sehr lang zu dauern bis ich die bestätigung bekomme bzw. im Kickstarter unter den backers auftauche... hm

wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht war von herbst die rede bzgl. alpha zugang.. also "early"-early access für das entsprechende tier.. allerdings weiss ich nicht ob das auch schon die leute mit kleinen beträge beinhaltet, da sie scheinbar die alpha und beta phasen nochmal unterteilt haben, wann sie builds für die leute zugänglich machen. zumindest klang es für mich so, das weiss ich noch.
aber ich denke mal man bekommt von den jungs noch früh genug mitgeteilt, was wann genau startet.

Zurück
Oben