Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nach Art des beliebten Armed-Assault-Mods „The Day Z“ gestrickte Zombie-MMO „The War Z“ war speziell seit dem kurzzeitigen Verkauf über die Distributionsplattform Steam und eine desaströse Kommunikationspolitik umstritten. In einem offenen Brief an die Community kündigt der Chef des Entwicklerstudios nun Konsequenzen an.
Der Titov kann nur reden und große Töne spucken. War Z ist eine Katastrophe von vorne bis hinten.
"Deshalb werden die Forenregeln überarbeitet, weitere Moderatoren sowie Community-Manager eingestellt und ausgebildet"
Die Moderatoren im Forum sind nicht nur frech, sondern vertragen auch keinerlei Kritik und schwingen den Bannhammer wie Rocky seine Faust. Noch mehr von denen und man darf nicht mal mehr "Hallo" sagen.
Billiger Abklatsch vom guten DayZ und halt Mitschwimmer der großen Erfolgswelle von Zombiegames im Moment.
Absolut unprofessionel was die da machen und das traurige ist, dass sie auch noch "erfolgreich" sind.
Total irreführende Spielbeschreibung bei Steam. Nachweislich Pay-To-Play. Zombies von The Walking Dead Promo Bildern abgeändert und fürs eigene Marketing verwendet. Spieler die ihr Geld zurück wollten oder sich negativ darüber geäußert haben ignoriert und teilweise sogar gebannt.
@aDDicT*: Wurde du gebannt oder war das ein anderer, der das Bild ins Netz gestellt hat? Nichtsdestotrotz musste ich gerade ordentlich und laut lachen als ich das gelesen habe.
Ich habe mit dem Spiel abgeschlossen. Hatte mir vor Wochen die Survivor Version für 25$ gekauft und das Spiel ca. 15 Minuten gespielt. Ich bleibe da bei DayZ oder anderen Maps wie Taviana oder Namalsk, ich mag die Komplexität von ArmA II einfach mehr.
Eigentlich traurig das ganze. Hoffe nur dem Rocket wiederfährt nicht das selbe mit der DayZ Standalone.
"Hoffe nur dem Rocket wiederfährt nicht das selbe mit der DayZ Standalone."
Wie soll man das verstehen?
Die Entwickler von der DayZ Standalone, unter der Leitung von Dean “Rocket” Hall, machen nur eine Pause und lachen sich vermutlich ins Fäustchen bei der Pleite von WarZ.
Ich bin ja normalerweise dafür jemandem eine zweite Chance zu geben, aber solchen Betrügern, Lügnern und Charakterschweinen....niemals. Die ganze Sache stinkt von vorne biss hinten und es wäre wohl für alle besser wenn sie so schnell wie möglich vom Markt verschwinden.
Die wollten wohl nur den schnellen Rubel machen mit zusammen geklauten Zeugs, da sind solche Beschwichtigungen eher eine Verhöhnung derer die von dem Spiel enttäuscht wurden.
die einen haben extrem freundliche mods und ein nicht allzu gutes spiel (warz) die anderen (bohemia) schaffen es gerade das die alte ARMA community richtig schlecht gelaunt ist, weil ARMA 3 wegen dem dayz standalone immer weiter nach hinten verschoben wird....
was ist den momentan wieder in der spieleindustrie los?
Ich finde CB sollte die Bilder rausnehmen bzw wechseln, das war ja auch ein Kritikpunkt die geschönten/gerenderten Screenshots welcher der InGame Grafik nicht entsprechen, so entsteht auch hier bei CB ein falscher Eindruck vom Spiel.
Habs mir trotz/wegen der starken Kritik mal geholt. War die günstigste Version für 15$, bislang aber nur mal 3 Minuten gespielt da ich in der Spawnzohne gleich 4 Charaktere an Camper/Banditen oder wie auch immer man die lauernden "Spieler" nennen mag, verlohren habe.
Ist schwer sich ein eigenes Bild zu verschaffen wenn die Spawnpunkte so fix sind. Bei DayZ kam man irgendwo raus und gut wars.
DayZ Standalone wird noch ne ganze Weile brauchen. Dem Projektleiter geht die Puste aus...
Hab zwar schon viel schlechtes über WarZ gelesen, geb denen aber trotzdem eine Chance - vorallem da DayZ nun weit nach hinten verschoben wird.
@aDDicT*: Wurde du gebannt oder war das ein anderer, der das Bild ins Netz gestellt hat? Nichtsdestotrotz musste ich gerade ordentlich und laut lachen als ich das gelesen habe.