• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Eure nervigsten Momente / Verbesserungen

>|Sh4d0w|<

Commander
Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren, was ihr an TW3 dringends verbessern würdet. Mich regen da mit dem Controller am PC viele Sachen auf. Trotz Patch 1.10 ist da noch einiges zu tun.

1. Man bleibt ständig an Bäumen, Felsen, Objekten hängen. Sinnlose Rollen, weil Gerald der Meinung ist, bei gerade Ebene runterspringen zu müssen und eine Rolle/Sprung zu machen. Bin schon mehrfach von Türmen in den Tod gestürzt. Oder beim Laufen durch die Welt/Stadt das ständige hängenbleiben. Ebenso mit Plötze. Man reitet schnell durch die Gegend und durch nichts bleibt man einfach stehen, als wäre da ein Objekt.

2. Leiernde Hintergrund-Musik: In Novigrad müsste das sein, dass einem diese leiernde Hintergrundmusik sehr schnell auf den Keks geht. Es scheinen nur wenige Tracks zu sein, hätte mehr Abwechslung sein können. Als ich das Lager der Nilfgarder erkundet habe, war ich vom Musikwechsel sehr begeistert.

3. Die Ladesequenzen erzählen häufig das selbe über Yennefer oder Ciri. Das nervt gewaltig, sich das immer wieder anhören zu müssen.

4. Die verbesserten Schatzsuchen... Könnten mehr Abwechslung haben. Immer wieder das selbe, wenn man am Startpunkt nach dem roten Zeichen sucht und Gerald die selbe Textpassage: Hmm das schaue ich mir mal an (oder so ähnlich) sagt.

5. Fackel: Springt man ein bisschen einen Vorsprung runter, öffnet eine Kiste, klettert eine Leiter hoch/runter, so geht einem dieses ständige an und ausgemacht der Fackel gewaltig auf den Zeiger. Auch ist es oftmals angenehmer ohne Fackel Höhlen zu betreten, weil somit nur der helle Licht-Kreis beleuchtet wird und alles dahinter dunkel wird. Vorallem merkt man das nachts wenn man draußen läuft.

6. Irgendwie finde ich in TW3, dass es zuu viele Rüstungen, Waffen und Manuscripte gibt. Man findet oder erhält eine Waffe und nur kurze Zeit später gibts eine neue, die +2 mehr Schaden macht. Genauso diese zig Anleitungen. Das löscht meinen Wunsch nach Crafting sofort, weil es das irgendwie nicht mehr besonders macht. In den früheren Teilen hatte man eine Waffe / Rüstung, weil sie besonders war und freute sich. Nun ist das echt inflationär geworden. Skyrim hatte da ein cooleres Craftingsystem.

7. Die weißen Wegpunkte auf der Map sind extrem verbuggt und zeigen oftmals Mist an.

So das warn sie erstmal, meine Punkte. Treffen die auch bei euch zu oder welche habt ihr so?

Seien wir mal ehrlich. Immer gleiche Kämpfe, gleiche Äußerungen, gleiche Gegner mit ein bissl abgeänderter Quest.

Wer die ? alle macht, bei dem hat die Beschäftigungstherapie überzeugend angeschlagen.

Die Steuerung muss wieder überarbeitet werden. Das neue Update hat es absolut wieder versaut. Die Steuerung ist wie zu den Anfängen von Witcher 3. Bei den Videos hätte man sich mehr einfallen können in Sache Personen Gesichter. Viele Charaktere haben das selbe Gesicht. Das Spiel scheint auf Inzucht zu stehen.

Zurück
Oben