Andere Plattform <-> GOGCloudConnected schrieb:Und was ist mit dem kostenpflichtigen DLCs die man sich in Steam geholt hat?
TW3 ohne DLCs <-> TW3 ohne DLCs
TW3 mit DLCs <-> TW3 ohne DLCs
TW3 GOTY <-> TW3 GOTY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Plattform <-> GOGCloudConnected schrieb:Und was ist mit dem kostenpflichtigen DLCs die man sich in Steam geholt hat?
Bei mir scheitert es schon an der Connection zum PSNCr4ck3r schrieb:Bei mir hats funktioniert.
Ist es denn wirklich nur das Game ohne DLCs?T3Kila schrieb:Hätte ja sein können ich bin gerade einfach zu doof und jemand kann mal mit dem Zaunpfahl winken
(-_-) schrieb:Also hast es mal installiert?
Ernsthaft? Von allen Launchern, war das der mit Abstand grottigste den ich je gehen habe. Die Plugins stürzen auch heute noch mit Freude bei der Verknüpfung ab. Letzte Woche endgültig entsorgt, komplett unfähig der Schuppen.Oneplusfan schrieb:Zudem die tollen Funktionen von GOG 2.0.
(-_-) schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe sind die Leute etwas angepisst, da das Game kurz vor der PS4 rauskam und GTA Online jetzt noch für die PS5 als Zugpferd beworben wird.
UhrenPeter schrieb:Der Online Modus ist aber eine Katastrophe... abgesehen von den sehr vielen Bugs [...]
UhrenPeter schrieb:[..] auf eine neue Konsole nochmals zu veröffentlichen, vor allem wenn es auf die neue Konsole optimiert erscheint.