• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3, Speicherstand

LucaPH

Cadet 3rd Year
Vielleicht hat ja hier einer ne Ahnung! :p
Folgendes : Als ich die Quest gestartet habe, wo ich Ciri auf der Nebelinsel finden muss, stand dort ja einige Quests können dann nicht mehr gemacht werden (welche standen da nicht) und habe sie dann angefangen und beendet. Leider hatte ich die Quest mit Triss Merigold und die mit Keira Metz zu der Zeit nicht gemacht, da ich sie eigentlich nach der Story spielen wollte. Diese kann ich jetzt nicht mehr spielen..... irgendeine Möglichkeit dass ich wieder "zurückspulen" kann, und diese Quests nachholen kann? Vielleicht die gamesaves löschen bis zum Zeitpunkt der Nebelinsel?

Danke im Voraus!

Hast kein Savegame von vor der Nebelinsel ?

da ich sie eigentlich nach der Story spielen wollte

Wie hast dir denn das vorgestellt ?
Das ist leider ein Problem bei dem Spiel was mich auch ein wenig nervt.
So gut wie jeder Protagonist, Triss, Jennifer, Keira, Ciri, ..., verschwindet nach dem Hauptspiel, Shani nach dem AddOn1, und man ist wieder ganz allein.

Leider habe ich IG wenn ich auf Spiel Laden gehe, kein Savegame vor der Nebelinsel, habe aber vor der Nebelinsel gespeichert, aber das war gestern, und bis heute habe ich wieder neue... irgend ne Möglichkeit das Savegame von der Nebelinsel zu finden?

Ist mein erster Witcher Teil, wusste das alles nicht, dachte man kanns wie bei AC machen und erst die Story spielen, dann die Nebenquests, naja :D

Btw: Wenn ich in den Savegames Ordner gehe, sind da nur die von heute, keine von gestern... Sprich : Muss ich nochmal 30 Stunden neu spielen? :(

Zuletzt bearbeitet:
irgend ne Möglichkeit das Savegame von der Nebelinsel zu finden

Musst doch ungefähr schätzen können wann du bei der Nebelinsel warst und einfach da ein Savegame laden.
Ansonsten einfach schätzen, laden und schauen ob es passt.
Wenn du natürlich schon viel weiter gespielt hast ist das natürlich unglücklich.

Zurück
Oben