Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„The Witcher“: Atari zeigt Trailer der RPG-Action
Mit „The Witcher“ kündigt sich für den 25. Oktober 2007 ein auf den ersten Blick recht viel versprechendes Rollenspiel aus dem Hause Atari an. Vor allem das Spielprinzip lässt auf einen nennenswerten Grad an Innovation hoffen.
Wieso meckert eigentlich jeder zweite immer über Grafik?
Ist es wirklich so wichtig das die Grafik super ist?
Ich hab lieber schlechtere Grafik und ein innovatives Spiel an dem ich auch lange Spaß hab
In meinen Augen hat das Spiel so nen Art "Gothic" bzw. "The Elder Scrolls" - Effekt/Stimmung
Zu Gut und Böse: Ist es in dem Game etwa möglich den König zu killen und damit Herscher über die Welt zu werden?^^ Wäre witzig.....ich hab nämlich genug davon, immer der Gute zu sein -.-
Hellgate ist seit letztem Montag im closed Beta Status, pre-order wird auch schon verkauft (beinhaltet einen Key für die closed Beta) es kann nicht mehr lange dauern.
Zum Topic, Atari bekommt von mir kein Geld mehr bis sie in der Lage sind die auf der Verpackung ausgewiesenen Features auch in Games umzusetzen und sie beweisen können das Ihnen etwas an ihren Kunden im PC Bereich liegt. Da kann das Spiel noch so toll sein.
wenn ich mir die Screenshots anschaue .. GÄHN. ok, wenn schon die Optik nicht innovativ ist, dann wenigstens .. nein halt, langhaarige Hexer usw., also bitte, soll sich einer nochmal über Shooter beschweren.