• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher“: Atari zeigt Trailer der RPG-Action

@ 29
The Witcher hatte schon immer einen Publisher. CD Project is nämlich selber Publisher in Ost-Europa.
Also Polen, Tschechien, Slowakei, usw.
CD Project brauchte also nur einen Publisher, der das Spiel in Westeuropa vertreibt.
Darum konnten sie sich Zeit lassen...

Wikipedia Link

Ich persönlich freue mich auch auf das Spiel, bald is es ja soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sehen die Städte auf den Screenshots genauso leblos wie in TwoWorlds aus. So etwas
kauf ich mir nicht mer beim Launch. Sondern warte lieber auf ausführliche Tests...
 
Hmm, also was die neue Gamestar jetzt drüber geschrieben hat, klang nicht mehr nach dem erhofften Innovationswunder, nur ein "gut" für die Prewiev-Version... was ich am Meisten ärgert sind die Levelbegrenzungen, zumindest, wenn das stimmt, was die Gamestar so schreibt. Aber ich werde das Spiel definitiv im Kopf behalten, allerdings erstmal eine Demo abwarten...
 
also the witcher wird mein weihnachtsgeschenk, ich hoffe nur dass es gescheit läuft. leider wird es keine demo geben.
 
also the witcher wird mein weihnachtsgeschenk, ich hoffe nur dass es gescheit läuft. leider wird es keine demo geben.
Keine Demo??:( Dann hat sich das für mich wohl leider erledigt... da werd ich wohl warten müssen, bis es extrem runterreduziert ist, anders werde ich das nicht machen! Ich kaufe mir prinzipiell keine Vollpreistitel ohne vorher die Demo gespielt zu haben.
Ist das eigentlich schon sicher? Wo hast du das her?
 
also ich weiss nicht was ihr habt...so toll finde ich den trailer eigentlich gar nicht....passiert finde ich nicht viel spannendes...aber naja..solange das spiel spass macht ist ja alles ok
 
weiss nicht wie es euch geht, aber die vorfreude ist durch die langewartezeit ziemlich verflogen, sodass ich mitlerweile nüchtern auf den releasetermin blicke und gar nich mehr weiss ob mich das spiel überhaupt noch interessiert.
 
Zurück
Oben