Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThea 2: The Shattering: GOG verschenkt Strategiespiel für kurze Zeit
Nur noch bis zum 1. April 2022 um 15:00 Uhr verschenkt GOG das Spiel Thea 2: The Shattering und gibt einen hohen Rabatt auf den ersten Teil. Wer sich das Strategiespiel ohne DRM sichern möchte, muss sich also beeilen.
Im Client, oder auf der Webseite?
Im Client-Store musste ich etwas herunterscrollen und da kommt nochmal ein rechteckiges Banner mit einer grünen Schaltfläche.
Darüber wird es mit deinem Account verknüpft.
Solche Spiele, die sich letzlich (für mich) als ziemliche Brocken herausstellen, sind mir nur auf englisch echt zuviel.
Da verliere ich schnell die Lust.
Ich habe es angespielt, und es scheint definitiv ein Zeitfresser zu sein.
Aber auch sehr liebevoll gemacht. Man muss scheinbar genau vorausplanen, sonst ist man nicht für den Frost und ähnliches bereit.
Mich verwirrt generell, dass so viele Spiele verschenkt werden.
Im Gegenzug bleiben die Grundpreise über Jahre sehr hoch.
Früher(physische Datenträger) mussten die Lager geleert werden und viele Spiele waren nach wenigen Jahren für 5-10 Euro auf dem Grabbeltisch zu haben.
Jetzt bleiben die Grundpreise absurd hoch, und werden dann regelmäßig stark reduziert oder verschenkt.
Ich fand das alte Konzept besser für den Kunden.
Ich bin beruhigt, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der das Spiel nicht weiter gespielt hat. Ich habe mir beim Warten auf den Fahrstuhl ganz am Anfang derart ins Hemd gemacht, dass ich es direkt wieder deinstalliert habe. Kenner der Materie wird auffallen, dass ich das Xenomorph nie zu Gesicht bekommen habe. Naja, hier ist man ja zum Glück anonym. 😂
Ups, falscher Thread. Dieser Beitrag kann gerne gelöscht werden, sorry.