DrFreaK666
Captain
Hoffe dass Modder einen Weg finden, andere Spiele damit zu laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, danke.Herdware schrieb:Es gab den C64DTV. Ein C64-Nachbau in einem Competition-Pro-Joystick-Gehäuse
Ich denke mal um brauchen gehts hier nicht, ist eher für Liebhaber gedacht.mieze123 schrieb:Aber ganz ehrlich, braucht kein Mensch das Teil.
Shelung schrieb:Wow, eine Tastatur die keine ist an der ich aber eine USB Tastatur anschließen kann...
Shelung schrieb:Wow, eine Tastatur die keine ist an der ich aber eine USB Tastatur anschließen kann...
DarkerThanBlack schrieb:Wer macht denn diese Auswahl an Spielen ?
Sämtliche Perlen mal wieder nicht dabei...
Herdware schrieb:Mein C128 ist auch noch einsatzbereit. Inklusive SD-Kartenleser mit so ziemlich aller Software, die jemals für Commodores 8-Bitter geschrieben wurde.
Aber meist nutze ich der Bequemlichkeit halber trotzdem einfach VICE auf einem meiner PCs.
JardelBenz schrieb:Hab mir vor ca. 2 Jahren mal einen Original Competition Pro besorgt mit extra Adapter, da ja leider der USB-Nachbau langsam sein soll.
Cooder schrieb:...Winter Games...
DarkerThanBlack schrieb:Wer macht denn diese Auswahl an Spielen ?
Kein Maniac Mansion, Zak McKracken, Turrican, R-Type, Last Ninja, Gauntlet, Defender of the Crown, Raid over Moscow, Beach Head, Krakout, A.C.E., Giana Sisters, Ghosts´N Goblins + Ghouls´N Ghosts, Archon, Secret of Monky Island, International Karate, Kung Fu Master und und und...