Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermalright Macho Maxx: Neuer CPU-Kühler bleibt dem Gesicht der Familie treu
Thermalright erweitert die populäre CPU-Kühler-Familie „Macho“ um ein weiteres Modell: Der Macho Maxx bleibt dem Prinzip des massigen Turmkühlers treu und ist mit sechs Heatpipes sowie einem Lüfter der TL-D14-Serie bestückt.
Thermalright hat es nur nicht so übermäßig mit der Verfügbarkeit in Deutschland.
Auch Händler wissen laut meinen Anfragen erst etwas über Lagerware, wenn sie denn da ist 😅 Zumindest ist es beim Peerless Assassin in schwarz so, der kam bisher kaum auf dem Markt hier an.
@50/50
TR scheint sich auf dem europäischen Markt tatsächlich etwas schwer zu tun. Keine Ahnung, ob die in den letzten Jahren Infrastruktur abgebaut haben. Aber ist schon erstaunlich, wie viel Produkte einerseits auf deren Webseite zu finden sind und wie wenig davon dann andererseits tatsächlich bei uns verfügbar ist. Ist ja nicht so, dass es hier kein Potenzial für Absatz gäbe ...
ich bin ein echter Liebhaber von allen möglichen Kühllösungen für den PC, schon immer gewesen und gehöre zu denen, die sich ein Modell kaufen, obwohl er gar nicht für meinen Rechner gedacht war, einfach zum Ausstellen, weil er mir optisch so gut gefällt. Meine Lieblinge sind Orbs und Top-Blower.
Aber leider sind die "Aha" Zeiten vorbei, an den ein Hersteller etwas sensationelles Neues auf den Markt bringt. Die Modelle ähneln sich alle, weil wir aktuell den Stand erreicht haben der notwendig ist, bzw. womit sich Geld machen lässt. Die Pionierzeiten sind leider vorbei.
Wunderbar. Ein Kühler, der den Ram nicht überragt und eine durchgehende Bodenplatte hat, jetzt auch gleich mit den aktuellen Sockelhalterungen. Solche sind mir persönlich am liebsten und werden deshalb von mir gerne weiter empfohlen.
Bin auf einen Test mit den aktuellen Prozessoren gespannt.
Raum für Innovationen wäre da schon. Gleiche Leistung bei weniger Volumen, so dass eben keine RAM Bänke schlecht zu erreichen sind. Und dabei dann trotzdem leise.
Warum haben die denn dort nicht diese Platte direkt an den Kühler geschraubt ?
Gesicherte Schrauben sind ja schon mal gut. Sowie auch nicht mehr diese Klammern die man in den Kühler hineinstecken musste (bei den alten MACHOs)
Normal gehört das so:
Backplate (Intel extra / AMD originale nutzen)
2 Bügel installieren <- optimal ohne Werkzeug weil Rändelschrauben inkl. Gummi um das Board zu schonen
Kühler der den passenden Bügel inkl. gesicherten Schrauben montiert hat <- EIN Teil !
verschrauben
Lüfter draufpacken & anschließen
Das andere Gefummel ist einfach nur nervig.
Ja, man macht das nicht oft, ich weiß.
Es reicht ja auch wenn der Bügel nur einmal ausm Meter aufs Board knallt. xD
Reicht vollkommen um was zu demolieren